Schiff ahoi!

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Schiff ahoi!

#31

Beitrag von Komet »

Guten Abend!

So morgen früh endet unserer Reise mit dem Schiff. Wir gehen von Bord aber es geht natürlich nicht gleich nach Hause.
Wenn wir schon in Dubai sind dann bleiben wir auch gleich mal noch 3 Tage dort auch wenn es wohl an die 40 Grad sind ,egal da muß man durch.Einen Sonnenbrand können wir nicht mehr bekommen dafür sind wir schon Brathänchen :dlol:
Heute waren es so um die 37 Grad und es ging immer wieder ein Wind.Im Schatten auzuhalten sonst nicht!
War auf jedenfall eine schöne Reise und der Rest war auch ufb.
Ab morgen kommen jede Menge Chinesen auf Schiff denn das Schiff bekommt als Endstandort Schanghai!

Wenn alles klappt melden wir uns dann wieder vom Hotel das natürlich Internet hat.Wir hoffen es funktioniert. Bis dann :wave:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Schiff ahoi!

#32

Beitrag von Komet »

Guten Abend!
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
Turner+3
Santiago 8
Beiträge: 939
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 01:06
Standort in der Userkarte: 94336 Windberg
Wohnort: Dahoam

Re: Schiff ahoi!

#33

Beitrag von Turner+3 »

مساء الخير oder masa' ul-khayri

Klaus
Je suis Charlie, ihr Fusselbartträger!
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Schiff ahoi!

#34

Beitrag von Komet »

ch hoffe jetzt geht es wir haben Probleme mit dem Einloggen! Wir sind in der Zwischenzeit in Dubai und habe auch einiges unternommen darunter waren wir im höchsten Gebäude der Welt. Zwar nicht auf über 800 m aber immerhin auf dem 125.Stock.Tagsüber hoch,abends wieder runter.Absolut geil. Dubai ist der Hammer! Das größte Einkaufszentrum hat über 2200 Geschäfte Sehr gutes Hotel,alles bestens.Hier kann man es aushalten.Und ARD und ZDF haben wir hier auch . Mal sehen ob es mit dem einloggen nochmals im Urlaub klappt :wave:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6275
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Schiff ahoi!

#35

Beitrag von wasserbueffel »

Komet hat geschrieben: waren wir im höchsten Gebäude der Welt. Zwar nicht auf über 800 m aber immerhin auf dem 125.Stock.
Und kein Handfunkgerät dabei.....
Komet hat geschrieben:
Tagsüber hoch,abends wieder runter.Absolut geil. Dubai ist der Hammer! Das größte Einkaufszentrum hat über 2200 Geschäfte
Scheiss Laden da gibts keine Handfunken....

Walter
Benutzeravatar
mauline
Santiago 4
Beiträge: 225
Registriert: Di 9. Feb 2010, 21:35

Re: Schiff ahoi!

#36

Beitrag von mauline »

wasserbueffel hat geschrieben:Scheiss Laden da gibts keine Handfunken....
Vielleicht im Keller? Hab' schon erlebt, dass da Funkläden zu finden waren :mrgreen:

Gruß, Mauline
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Schiff ahoi!

#37

Beitrag von Komet »

Guten Morgen aus Dubai!

Also wir sind zwar in dem wahnsinnigen großen Einkaukszentrum gewesen ( davon gibts mehrere in Dubai das war aber der größte) aber wenn man das alles anschauen will dann bist du einige Stunden unterwegs und bist platt! Also so viele Leute auf einem Haufen haben wir noch nie gewesen. Gestern Abend gabs ne große Wassershow,ich schätze mal das waren locker über 5000 Leute auf einem Haufen. Leute da fällt euch nichts mehr ein. Da biste nur noch baff!
Funk interessiert uns hier überhaupt nicht,wird sind im Urlaub.Heute geht wieder los,denn Dubai bietet so viel.Das packt man nicht in 3 Tagen während unseres Aufenthalts hier
Jetzt mal lecker frühstücken :wave:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6275
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Schiff ahoi!

#38

Beitrag von wasserbueffel »

Komet hat geschrieben: .............denn Dubai bietet so viel.Das packt man nicht in 3 Tagen während unseres Aufenthalts hier
Das ist wohl war,bei mir hatte eine Woche nicht gereicht um alles zu sehen....
Das Wasserspektakel hatten wir nur mit ca 300 Leuten(Fußballmannschaft,Sponsoren und Fans..)

Dann genieße Deinen letzten Tag noch mit Constance..

Walter
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Schiff ahoi!

#39

Beitrag von Komet »

So das ist der letzte Beitrag aus unserem Urlaub bevor es morgen früh wieder in Richtung Deutschland geht!
Walter du hast recht Dubai in 3 Tagen reicht nicht da muß man länger hier bleiben,denn was diese Stadt bietet ist der absolute Hammer! Gestern waren wir u.a in der Nähe des Hotel "Burj Khaliva " und dann noch auf der Palm Island mit dem Hotel "Atlantis". Wir haben auch alle Städtetouren gemacht die angeboten wurden. Shopping haben wir auch gemacht.Das biste nur noch baff. Es wird auch kräftig weiter gebaut denn die EXPO 2020 kommt hier her.
Heute morgen waren wir auch nochmals unterwegs und heute mittag bei 44 Grad locker flockig mal 3 Stunden zum Anschluß auf dem Hotel Pool ganz oben auf dem Dach!
Fazit: Alles Hammermäßig,Schiffsreise und 3 Tage Aufenthalt hier in Dubai.
In der Heimtat soll es ja am Dienstag super werden dann können wir gleich wieder in die Sonne liegen. Wir haben ja noch eine Woche Urlaub!
Bis morgen :wave:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Schiff ahoi!

#40

Beitrag von Arco-Express »

Hi hi, dann müßt Ihr aber im Neopren-Anzug in die Sonne in der Heimat :lol:
Damit Ihr Euch nicht erkältet nach der Urlaubshitze :dlol:

Gute Heimkehr und 73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :tup:
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Schiff ahoi!

#41

Beitrag von Komet »

Sodele wir sind wieder im Lande! Wohlbehalten angekommen! Zwar nicht mehr so heiß aber das ändert sich ja noch diese Woche
Somit beenden wir für dieses Jahr "Schiff ahoi". Fortsetzung Ende März nächsten Jahres.Dann gehts in die Südkaribik :wave:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6275
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Schiff ahoi!

#42

Beitrag von wasserbueffel »

Geh endlich Pakete packen!
Und ganz schnell wech..

Walter
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“