900 m oberkünftig im LK Ostallgäu zw. Kempten und Kaufbeuren

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Golf92
Santiago 2
Beiträge: 69
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 00:02
Standort in der Userkarte: 87746 Erkheim
Wohnort: 87746 Erkheim

900 m oberkünftig im LK Ostallgäu zw. Kempten und Kaufbeuren

#1

Beitrag von Golf92 »

Ich bin heute Abend mit meiner Mobilstation mal wieder unterwegs und QRV.

Heute bin ich oberkünftig auf 900m über NN im Landkreis Ostallgäu zwischen Kempten und Kaufbeuren.

QRV ab ca. 21:30 Uhr. Ich gehe immer mal wieder über die Kanäle. Um 22:00, 22:30 und 23:00 Uhr gehe ich mal auf den 15USB.

Würde mich über ein paar nette QSOs freuen. Schaltet euch doch mal ein!

73 de Golf92
13Delta/Charly
Santiago 1
Beiträge: 13
Registriert: So 11. Jan 2015, 18:26
Standort in der Userkarte: 61276 Weilrod

Re: 900 m oberkünftig im LK Ostallgäu zw. Kempten und Kaufbe

#2

Beitrag von 13Delta/Charly »

Servus
Wohnst du da unten ?
Fahre im Juli nach Fischen bei oberstdorf
In Urlaub
73
Gruß mario
Golf92
Santiago 2
Beiträge: 69
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 00:02
Standort in der Userkarte: 87746 Erkheim
Wohnort: 87746 Erkheim

Re: 900 m oberkünftig im LK Ostallgäu zw. Kempten und Kaufbe

#3

Beitrag von Golf92 »

Ich wohne zwar nicht im Landkreis Ostallgäu, aber im etwas nördlicher gelegenen Landkreis Unterallgäu. Mein Heimat-QTH ist 87746 Erkheim. Das liegt mit eigener Anschlussstelle an der Autobahn A96 zwischen Memmingen und Mindelheim. Oberstdorf ist von Erkheim etwa 60 km entfernt. Das könnte schon klappen. Benachrichtige mich doch ein paar Tage zuvor, dann können wird etwas ausmachen für ein QSO oder ein persönliches Treffen! 73 de Golf92
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“