H/HM/SHG

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
ohjeeee
Santiago 1
Beiträge: 21
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 18:50
Standort in der Userkarte: 31848 Bad Münder

H/HM/SHG

#1

Beitrag von ohjeeee »

Moinsen,

Gehe heute mit meiner Station auf Sendung auf Kanal 40... Wäre super wenn leute aus den kreisen/Regionen; hannover, hameln-pyrmont sowie Schaumburg mir Gesellschaft leisten :)

Bis dahin....
ohjeeee
Santiago 1
Beiträge: 21
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 18:50
Standort in der Userkarte: 31848 Bad Münder

Re: H/HM/SHG

#2

Beitrag von ohjeeee »

Werde heute nachmittag / Abend in Hannover sowie Region unterwegs sein.
Auf welchen kanal FM finde ich die Hannoveraner?
Benutzeravatar
ALF-01
Santiago 1
Beiträge: 20
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 17:09
Standort in der Userkarte: Coppenbrügge OT Bisperode

Re: H/HM/SHG

#3

Beitrag von ALF-01 »

wow hameln, das liest man hier nicht alt zu oft :D
hätt ich das nur vorher schon gelesen :cry: stehe übrigens in Bisperode, Hameln und Umland sind kein problem für mich also wenn mal wieder was in die richtung passieren sollte sag bescheid bin dabei :banane:

73 :wave:
QRV Ch11@Home bzw 27.085 (Früher einmal xD) :) Operiert wird mit: FT-757GX (ohne 2) - Silver/Night Eagle ,7082DTMF TEAM SelCom8012 - Sadelta Echo Master Pro ,XF5012 - Night Eagle ect...QTH Bisperode.73 Signatur stimmt sogar fast noch,stand:29.1.2023 :dlol:
ohjeeee
Santiago 1
Beiträge: 21
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 18:50
Standort in der Userkarte: 31848 Bad Münder

Re: H/HM/SHG

#4

Beitrag von ohjeeee »

Öhm auf welchen Kanal bist du unterwegs ? von Bad Münder zu dir sollte es von der Luftline klappen :-)

Salzhemmendorf sowie Hameln geht gut !!

73 :tup:

*edit* sehe grad auf Kanal11 war von Münder früher der Hauskanal
Benutzeravatar
ALF-01
Santiago 1
Beiträge: 20
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 17:09
Standort in der Userkarte: Coppenbrügge OT Bisperode

Re: H/HM/SHG

#5

Beitrag von ALF-01 »

Verdaaaaaammt, hab ich dich etwa verpasst :shock: ich sollte mir abgewöhnen hier so selten reinzuschauen :wall:

ich bin so ziehmlich auf allen kanälen,11 ist schon mal ein guter ansatz das ist der HK von mir und läuft immer mit wenn auch meistens nur mit der kleinen antenne (die grosse ist meist wo anders unterwegs),allerdings ist dort nicht mehr so viel los wie früher :clue:

Bad münder dürfte eig kein prob sein hemmendorf auch nicht, also wenn du auf sendung bist schrei durch, oder schreib es hier einfach mal rein dann kann man sich ein kanal aussuchen und quasie dort treffen :D

aufn berg fahr ich auch öffter mal ...... brauche allerdings zur zeit ein neuen DV fuss von daher is erstma magneto angesagt :roll:

73 :wave:

P.s. gucke jetzt öffters hier rein versprochen :tup:
QRV Ch11@Home bzw 27.085 (Früher einmal xD) :) Operiert wird mit: FT-757GX (ohne 2) - Silver/Night Eagle ,7082DTMF TEAM SelCom8012 - Sadelta Echo Master Pro ,XF5012 - Night Eagle ect...QTH Bisperode.73 Signatur stimmt sogar fast noch,stand:29.1.2023 :dlol:
ohjeeee
Santiago 1
Beiträge: 21
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 18:50
Standort in der Userkarte: 31848 Bad Münder

Re: H/HM/SHG

#6

Beitrag von ohjeeee »

Passiert mir auch :D bin jetzt grad zb. Qrv :D
ohjeeee
Santiago 1
Beiträge: 21
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 18:50
Standort in der Userkarte: 31848 Bad Münder

Re: H/HM/SHG

#7

Beitrag von ohjeeee »

Heute abend bin ich mit einem Kollegen auf dem Deister.. Schaltet mal rein kanal 39
teddybaer
Santiago 3
Beiträge: 109
Registriert: Di 28. Jul 2015, 04:43
Standort in der Userkarte: Alzey

Re: H/HM/SHG

#8

Beitrag von teddybaer »

Moin, Moin,

beim nächsten Urlaub Ende September bis Anfang Oktober bringe ich meine Handgurke mit.
Vielleicht klappt es mit euch ins QSO zu kommen, bis dahin alles Gute

128
Herbert
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“