Moin,
am kommenden Mittwoch (26.11.) fahre ich morgens nach Marburg.
Fahrtroute: ca. 7:30 Uhr ab Ostbevern (JO32VA), Telgte, Münster, BAB1 bis Westhofener Kreuz, A45 bis Wetzlar, dann B49, BAB485, B3 bis Marburg (Siemensstraße)
Gegen Mittag ca. 12:30/ 13:00 Uhr Uhr fahre ich zurück nach Münster. Die Route für den Rückweg steht noch nicht fest. Evtl. gehts auf dem Rückweg über Wetter, Allendorf, Hallenberg, Winterberg, Olsberg, Bestwig A46, Arnsberg, Werl, Dortmund, Münster.
Standort via G+ / G-Maps (13TJ40@gmail.com)
Würde mich freuen unterwegs den Einen oder Anderen zu sprechen.
13TJ40 unterwegs
- ENeuh
- Santiago 6
- Beiträge: 458
- Registriert: Do 31. Okt 2013, 08:56
- Standort in der Userkarte: Ostbevern
- Wohnort: Münsterland
13TJ40 unterwegs
73'de Edgar
CB call: 13HN100
----------------------------------------------------------------------------------
ham call: DO2EN 438.850 MHz DB0DOS
QRV in FM, SSB, C4FM, DMR+, Brandmeister
QTH: Münsterland [JO32va]
CB call: 13HN100
----------------------------------------------------------------------------------
ham call: DO2EN 438.850 MHz DB0DOS
QRV in FM, SSB, C4FM, DMR+, Brandmeister
QTH: Münsterland [JO32va]
- ENeuh
- Santiago 6
- Beiträge: 458
- Registriert: Do 31. Okt 2013, 08:56
- Standort in der Userkarte: Ostbevern
- Wohnort: Münsterland
Re: 13TJ40 unterwegs
Naja, war nicht so viel los unterwegs. Einige LKW Fahrer auf der 9am waren QSO bereit und für einen kurzen Schnack zu haben.
Höhe Katzenfurt Richtung Gießen konnte ich zeitweise ein Gateway auf ch39fm hören, hämmerte teilweise mit 9+"Nadel krumm" bei mir rein.
Leider war das Gateway in einer Dauerschleife mit einer Ansage so in der Art:
"Das Gateway ist zur Zeit wegen Überreichweiten deaktiviert und schaltet sich bei normalen Bedingungen automatisch wieder ein."
Fazit: Hätte das Funkergerät auch zu hause lassen können, aber das knistern und rauschen beruhigt doch ungemein während der Fahrt.
Also geht die Funke beim nächsten mal wieder mit auf die Piste. Leider muß ich im Firmenwagen etwas improvisieren.
Die AE485-S zwischen Beifahrersitz und Konsole geklemmt (geht gut) und hinten auf'S Dach eine DV27 auf ScanMag Oldstyle Magnetfuß. Klappt recht gut.
Höhe Katzenfurt Richtung Gießen konnte ich zeitweise ein Gateway auf ch39fm hören, hämmerte teilweise mit 9+"Nadel krumm" bei mir rein.
Leider war das Gateway in einer Dauerschleife mit einer Ansage so in der Art:
"Das Gateway ist zur Zeit wegen Überreichweiten deaktiviert und schaltet sich bei normalen Bedingungen automatisch wieder ein."
Fazit: Hätte das Funkergerät auch zu hause lassen können, aber das knistern und rauschen beruhigt doch ungemein während der Fahrt.
Also geht die Funke beim nächsten mal wieder mit auf die Piste. Leider muß ich im Firmenwagen etwas improvisieren.
Die AE485-S zwischen Beifahrersitz und Konsole geklemmt (geht gut) und hinten auf'S Dach eine DV27 auf ScanMag Oldstyle Magnetfuß. Klappt recht gut.
73'de Edgar
CB call: 13HN100
----------------------------------------------------------------------------------
ham call: DO2EN 438.850 MHz DB0DOS
QRV in FM, SSB, C4FM, DMR+, Brandmeister
QTH: Münsterland [JO32va]
CB call: 13HN100
----------------------------------------------------------------------------------
ham call: DO2EN 438.850 MHz DB0DOS
QRV in FM, SSB, C4FM, DMR+, Brandmeister
QTH: Münsterland [JO32va]