HS1 on the road BeNeLux

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1713
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

HS1 on the road BeNeLux

#1

Beitrag von hotelsierra1 »

Moin Alle,

zwecks Entspannung sind wir die nächsten Tage im Großraum BeNeLux unterwegs. Dienstag Luxembourg, Mittwoch Brüssel, bis Samstag langsam Richtung Amsterdam. Habe meist 9AM mitlaufen, aber vielleicht findet man sich beim Scannen? :-)

:tup:
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
Benutzeravatar
DIG452
Santiago 6
Beiträge: 458
Registriert: So 17. Aug 2008, 00:39
Standort in der Userkarte: Moers 47445
Wohnort: Moers (NRW) JO31HM
Kontaktdaten:

Re: HS1 on the road BeNeLux

#2

Beitrag von DIG452 »

Hallo Holger,

schaue doch auch mal auf 27.275 MHZ, dort läuft unser Simplex-Repeater und natürlich auf 26.875 MHZ unserer Ortsfrequenz.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns hören. :wink:

:wave:
73 de Andy
Adminteam Die Niederrheiner 26.875 FM : ts2.dnr875.de
Digimode Olivia 27.245 MHZ USB
Simplex Repeater DNR875-R 27.405 MHZ FM
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“