Ich suche Christian, der am 21.10.13/ 22.10.13 unterwegs war

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Taraxaca
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 02:51
Standort in der Userkarte: Wuppertal

Ich suche Christian, der am 21.10.13/ 22.10.13 unterwegs war

#1

Beitrag von Taraxaca »

Guten Abend,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte...

Ich habe am Montag, 21.10.13 einen netten Lkw-Fahrer getroffen, den ich gerne wiedersehen würde. Der aufmerksame Leser ahnt, was kommt...richtig: Ich suche Christian, ca. 40, der am Montag 21.10.13/ Dienstag 22.10. 13 mit einem dunkelblauen Sattelzug mit OHZ-Kennzeichen auf dem Weg von Bremen nach Mülheim war.
In der Fahrerkabine ist ein Namensschild "Chris", die Zugmaschine( ich glaube, ein Scania) ist, wie gesagt, dunkelblau, ohne Firmenlogo, der Auflieger( Container), dunkelblau und rot abgesetzt, auch ohne Logo mit Mindener Kennzeichen.
Er hat Montagabend von einem Rastplatz kurz vor Münster ein paar Mal nachgefragt, ob mich jemand nach Wuppertal, bzw. Richtung Köln mitnehmen könnte und hat sich später mit einem Kumpel( auch Fahrer, ich glaube, sogar von derselben Spedition) auf ein Bier getroffen.
Er fährt die Strecke anscheinend öfter und wohnt in Bremen.
Falls mir irgendjemand weiterhelfen könnte, wäre ich wirklich dankbar.
Ich war an dem Abend einfach zu müde/ durchfroren/verpeilt um nach der Handynummer zu fragen, aber da er Funk im Wagen hat, hoffe ich, dass ich so weiterkomme.

vielen Dank und liebe Grüße Diana

P.S.: Leider bin ich selber kein Funker.
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“