störti in leipzig

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Funker-Rügen

störti in leipzig

#1

Beitrag von Funker-Rügen »

Hallo kann mir jemand sagen ob es noch runden in Leipzig giebt auf 11 Meter? Oder auf 2 freenet
Funker-Rügen

störti in leipzig

#2

Beitrag von Funker-Rügen »

Hallo kann mir jemand sagen ob es noch runden in Leipzig giebt auf 11 Meter? Oder auf 2 freenet
Funker-Rügen

Re: störti in leipzig

#3

Beitrag von Funker-Rügen »

Gibt es keine funker da :clue:
Neuge

Re: störti in leipzig

#4

Beitrag von Neuge »

Nein, unter der Woche sind hier alle im Westen arbeiten .
Funker-Rügen

Re: störti in leipzig

#5

Beitrag von Funker-Rügen »

Und am wochenende gibt es da irgendwie runden in lpz???
Ragnar64
Santiago 2
Beiträge: 96
Registriert: Di 24. Aug 2010, 20:29

Re: störti in leipzig

#6

Beitrag von Ragnar64 »

Funker-Rügen hat geschrieben:Hallo kann mir jemand sagen ob es noch runden in Leipzig giebt auf 11 Meter? Oder auf 2 freenet
13 AM und 19 FM
Laut einem Posting hier. Is aber schon was älter

http://forum.db3om.de/ftopic8638.html

Oder vieleicht kann der funkfreund helfen ?

http://www.13th2406.de/webseite/hauptseite.php
13rdx009
Santiago 7
Beiträge: 708
Registriert: So 6. Mai 2012, 22:35

Re: AW: störti in leipzig

#7

Beitrag von 13rdx009 »

Als ich vor zwei Wochen auf dem Weg nach Berlin an L vorbeigefahrwn bin, hab ich schon ein paar Stationen auf 11m gehört. War allerdings schon gegen 21.30 Uhr...
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“