Costa Brava...stanby

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Benutzeravatar
19EL777
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Mai 2013, 12:03
Standort in der Userkarte: Nijverdal
Wohnort: Nijverdal
Kontaktdaten:

Costa Brava...stanby

#1

Beitrag von 19EL777 »

Hi funkfreunde.
Ich bin schon eine woche in 30div. Und hab schon viele qso's gemacht mit 13div. Unser urlaub ist in nähe Lloret de Mar auf 1280m höhe und gearbeitet wird mit ein Icom ic706mkIIG und die wilson antenne für 11m.
Wenn mir mal einer höhrt sag bescheidt, ich bin dran auf .555 und naturlich auch wenns geht aufdie FM cb kanäle.

'73 aus Spanien....ciao amigos,
http://www.19EL777.com DX station aus Holland....'73
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Costa Brava...stanby

#2

Beitrag von 13 RF 071 »

"73 aus Spanien....ciao amigos,"

Hallo Spanienurlauber,das heißt aber "hasta luego amigos" :mrgreen:

Ich denke, wir haben miteinander gesprochen.Auf welchen Kanälen bist Du denn auf 11 m ?

Ich höre auf der 31 immer mal rein.Auf .555 ist natürlich auch eine Option...

Gute Erholung und viel Spass beim Funken.
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“