Fahrt nach Kassel

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Fahrt nach Kassel

#1

Beitrag von Alexander »

Hallo zusammen...

.. so in etwa 1 Stunde werden wir auf der Fahrt in Richtung Kassel sein. Ich habe CB-Funk ligth an Bord (d.h. die Antenne am Gerät taugt nix, ist ja das Auto meiner Frau) und bin auch auf 2m, Freenet
und auch auf 70cm erreichbar. Vielleicht hört man sich ja. Wir fahren ab hier über die A73, ab Bamberg auf der A70 und dann weiter über die A7.

vy 73 de Alexander
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Benutzeravatar
Lima Radio
Santiago 7
Beiträge: 587
Registriert: Di 5. Feb 2013, 15:14
Standort in der Userkarte: 73 Rico
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Fahrt nach Kassel

#2

Beitrag von Lima Radio »

Guten Morgen Alexander,


bis nach Kassel werde ich leider nicht kommen, vielleicht bist Du ja irgendwann mal wieder in Raum Hanau-Frankfurt am Main unterwegs.

Wünsche euch einen schönen Tag.


73

Rico ( Der ROMEO )
Benutzeravatar
Rhöner Dröhner
Santiago 9
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 20:02
Standort in der Userkarte: Fulda
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Fahrt nach Kassel

#3

Beitrag von Rhöner Dröhner »

A7 ab Rasthof Rhön bis A7 Kirchheimer Dreieck kannst du auf der 1 FM die osthessische Funkrunde rufen.
Von 8-10 Uhr ist dort reger Funkbetrieb.
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Re: Fahrt nach Kassel

#4

Beitrag von Alexander »

Hallo zusammen....

... heute geht es wieder heimwärts. hauptsächlich bin ich im Freenet auf Kanal 5 zu hören, weil die CB-Funkantenne meiner Frau nichts taugt und die sich beharrlich weigert eine andere zu holen. aber 10 Kilometer geht Freenet schon.

So ab 14:30 Uhr sind wir auf der Autobahn.

Gruß Alexander
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“