13DK890 Sonder DOK

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
13 DK 890
Santiago 3
Beiträge: 149
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 12:11
Standort in der Userkarte: Wilhelmshaven
Wohnort: des letzten Kaiser s Hafen
Kontaktdaten:

13DK890 Sonder DOK

#1

Beitrag von 13 DK 890 »

Moin moin

ab heute nachmittag bin ich anläßlich des Wochenende an der Jade QRV auf den regulären Frequenzen in FM

hoffe auf top Bedingungen

für mehr Info guckst du hier (HI):www.wochenendeanderjade.de/ oder auch hier:http://www.darc.de/distrikte/i/16/
:laola: :party: :musik: :swig:
Der Träger ist zwar unerwünscht,
wir werden ihn nicht hören
darum bleibt der auch unerkannt
und kann mich gar nicht stören

55+73
QRV 27335FM,Albrecht AE 8000+AE485S

Heiner von der Nordseeküste
13 DK 890
Santiago 3
Beiträge: 149
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 12:11
Standort in der Userkarte: Wilhelmshaven
Wohnort: des letzten Kaiser s Hafen
Kontaktdaten:

Re: 13DK890 Sonder DOK

#2

Beitrag von 13 DK 890 »

Moin moin noch mal an alle ,da es leider gestern überhaupt keine guten Möglichkeiten gab,auch auf den WARC Bändern nicht,versuchen wir es heute erneut vom Gelände des Marinearsenals qso in jeder Betriebsart zu machen,allen nen schönes Wochenende gd DX und sauber und munter bleiben :beer: :laola: :musik: :finger: :swig:
Der Träger ist zwar unerwünscht,
wir werden ihn nicht hören
darum bleibt der auch unerkannt
und kann mich gar nicht stören

55+73
QRV 27335FM,Albrecht AE 8000+AE485S

Heiner von der Nordseeküste
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“