Ne ne bin noch da!

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Flunder

Re: Ne ne bin noch da!

#16

Beitrag von Flunder »

So Kinnings. Um 10.30 starten wir in Ri. Bienenbüttel(Niedersachsen) um unsere Tochter wieder ab zuholen. Wer mit dem gedrückten Fisch etwas snacken möchte findet mich überwiegend auf FM 14. Wir werden die Landstraße(196 km) fahren. Denn heute auf der AB 24 wird der Affe krank sein. NRW hat jetzt auch Ferien und wollen alle zum Wasser. Man hört sich Gemeinde. Weiter machen... :wink: :wave:
Flunder

Re: Ne ne bin noch da!

#17

Beitrag von Flunder »

Soooo wieder in der Metropole Land Brandenburg der schönen Fontanestadt Neuruppin angekommen. Was für ein toller Ausflug mit vielen DX/Funkverbindungen.
Über 30 QSO in allen Richtungen Deutschland, Östereich, Schweiz und Spanien.
Mit geschrieben habe ich diesmal nicht während der Fahrt. Besonders freut es mich immer wieder Verbindungen mit Usern aus dem Forum zu haben.Bernd, Santana war auch dabei. Was mich besonders gefreut hat. Möchte allen Beteiligten die mich begleitet haben Dank sagen. Es hat wieder mal so richtig Spaß gemacht. Wurde von einigen gefragt ob ich die Flunder aus der Funkbasis bin. Es ist klar zum Vorteil wenn man seinen Usernamen auch als Skip hat. So braucht man nicht zu versuchen lange zu erklären. Man liest und hört sich. Bedank Gemeinde. Weiter machen... :wave:
Flunder

Re: Ne ne bin noch da!

#18

Beitrag von Flunder »

Mache ab 14.00 keine Weltreise, aber da ich Funk heute im Auto habe möchte ich das hier erwähnen. Und nein ich fahre nicht auf den Berg. Als bekennender Küchenstuhl Funker gebührt sich das nicht. Wie gesagt ich fahre von Neuruppin nach Ketzin. Es sind nur 80 km. Also ab 14.00 QRV überwiegend auf der 14 FM und wo vielleicht was los ist. Rückfahrt ca 22.00 Uhr. Pünktlich zum Anpfiff wieder auf dem Küchenstuhl. Man hört sich Gemeinde. Weiter machen Kinnings... :banane: :wave:
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“