Unterwegs HH-Schwerin-HH-Bremerhaven

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Benutzeravatar
SpiderHH
Santiago 1
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 20:47
Standort in der Userkarte: Hamburg-Bramfeld
Wohnort: Hamburg- Bramfeld

Unterwegs HH-Schwerin-HH-Bremerhaven

#1

Beitrag von SpiderHH »

Moin Leude,
Spider mobile ist on Tour auf Kanal 9AM oder 27FM. Die ersten Urlaubsfahrten mit CB on Tour sind geplant, morgen geht es gegen 12.30 Uhr von HH nach Schwerin, dort werde ich mit meiner Frau ein paar tage die gegend unsicher machen. :banane:
Montag geht es von Schwerin nach Boizenburg gegen mittag und dann nach Hamburg zurück. Am Dienstag ab 9 Uhr morgens geht es von HH über Land (Buxtehude Stade) nach Bremerhaven, wo wir dann ein paar Tage die Stadt unsicher machen werden. Am Freitag geht es dann zurück in die Heimat, denke auch so gegen mittag. :dlol:
Vielleicht gibt es ja irgend jemand der zu der Zeit auch QRV ist. Freue mich auf nette gespräche



Bild
Elmo
Santiago 4
Beiträge: 202
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 15:18
Standort in der Userkarte: 21782 Bülkau

Re: Unterwegs HH-Schwerin-HH-Bremerhaven

#2

Beitrag von Elmo »

'Moin, würde ich am Dienstag nicht arbeiten, könnte ich dich voll labern :banane:
13 DK 890
Santiago 3
Beiträge: 149
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 12:11
Standort in der Userkarte: Wilhelmshaven
Wohnort: des letzten Kaiser s Hafen
Kontaktdaten:

Re: Unterwegs HH-Schwerin-HH-Bremerhaven

#3

Beitrag von 13 DK 890 »

Moinsen wenn s klappt wäre s toll.
von Bremerhaven aus klappt s evtl zu uns rüber nach Wilhelmshaven meist findest Du jemanden in den 30gern,oder kanal 2 Friesische Wehe,bin meist erst Abends QRV .
Der Träger ist zwar unerwünscht,
wir werden ihn nicht hören
darum bleibt der auch unerkannt
und kann mich gar nicht stören

55+73
QRV 27335FM,Albrecht AE 8000+AE485S

Heiner von der Nordseeküste
Benutzeravatar
SpiderHH
Santiago 1
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 20:47
Standort in der Userkarte: Hamburg-Bramfeld
Wohnort: Hamburg- Bramfeld

Re: Unterwegs HH-Schwerin-HH-Bremerhaven

#4

Beitrag von SpiderHH »

So, jetzt gehts gleich los von Hamburg nach Bremerhaven, ne schöne Überlandtour machen. Vielleicht hört man sich ja :D Kanal 27FM oder 9 AM

Gruß Spider ( Jürgen) und 73 :banane:
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“