Flunder Mobil !

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Flunder

Re: Flunder Mobil !

#61

Beitrag von Flunder »

So Kinnings. Mein Bugatti ist bis unters Dach(einschließlich Schlitten)gepackt. Morgen um 7.00 Uhr legen wir ab. A24(bis Schönefelder Kreuz), A10. Von Cottbus aus über Polen nach Tschechien. FM 14 QRV. 12.00 Uhr Ankunft. In Neuruppin seit gut 2 Stunden starker Schneefall. Schauen wir Morgen mal. Also wer Bock hat ein Wort los zu werden. Freue mich auf jedes Gespräch.
Ansonsten bin ich dann für ein paar Tage nicht zu lesen. Schlimm? Komme wieder keine Frage... :dlol:
PS. Habe zwar Handy mit Internetflatrate, aber habe fürs Ausland deaktiviert. Es sei denn über Wlan. Tschüssn :wave:
Rauschediode

Re: Flunder Mobil !

#62

Beitrag von Rauschediode »

Beim ehemaligen Waffenbruder sind die Hotelpreise auch gestiegen..., gute Reise.
Flunder

Re: Flunder Mobil !

#63

Beitrag von Flunder »

Rauschediode hat geschrieben:Beim ehemaligen Waffenbruder sind die Hotelpreise auch gestiegen..., gute Reise.
Ich fahre alle 2 Jahre ins Adlergebirge. Es ist ein kleines Hotel über Neckermann Reisen(gebucht). 6 Übernachtungen mit Halbpension 320 Euro ist wohl mehr wie in Ordnung. Oder? Zudem in Tschechien das beste Bier der Welt gebraut wird. Trotzdem Danke! Werde mit Bilder berichten wenn zurück. :wave:
Rauschediode

Re: Flunder Mobil !

#64

Beitrag von Rauschediode »

..Kings Court in Prag, Doppelpritsche und Kaffee satt....142Euro/Tag
Dafür very close to the Altstadt.
Viel Spaß.
Flunder

Re: Flunder Mobil !

#65

Beitrag von Flunder »

Rauschediode hat geschrieben:..Kings Court in Prag, Doppelpritsche und Kaffee satt....142Euro/Tag
Dafür very close to the Altstadt.
Viel Spaß.
Genau in den großen Städten wie Prag,ist kein Unterschied zu Berlin oder Hamburg was die Preise betrifft zu merken... :shock:
Flunder

Re: Flunder Mobil !

#66

Beitrag von Flunder »

sind auf dem Berliner Ring A10 Ri. Berlim Zentrum! FM14!
Flunder

Re: Flunder Mobil !

#67

Beitrag von Flunder »

Morgen am 26.05.2013 machen wir einen Tagesausflug nach Wismar. Wollen dort gute Freunde treffen (auch hier aus dem Forum). Fahren um 9.00 Uhr die A24 bis Schwerin und dann weiter die A14 nach Wismar. Lichtenberger Carat mit Wilson 1000M an Bord. Meist auf der 14 FM(scannen). Vielleicht hört man sich. Gegen 16.00 Uhr die Rückfahrt auf die genannte Strecke... :wave:
Benutzeravatar
anker
Santiago 6
Beiträge: 447
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Flunder Mobil !

#68

Beitrag von anker »

Na dann gute Fahrt. GrußJan :D
Die Berliner Hügelfunker
Flunder

Re: Flunder Mobil !

#69

Beitrag von Flunder »

Danke Jan. Gott sei Dank kann ja eine Flunder schwimmen. Zur Zeit hier in Neuruppin Land unter. Morgen soll es ja auch nicht anders sein. Das Ziel wird jetzt Hohenfelde sein(Plön)... :wink:
Flunder

Re: Flunder Mobil !

#70

Beitrag von Flunder »

Mojen Gemeinde!
Im wahrsten Sinne des Wortes legen wir hier in Neuruppin um 8.00 Uhr ab. Es jaucht wie doll und verrückt. 301 km sind zu fahren. Bin auf der 14 FM und werde immer wieder rein bölken. Also aufgepaßt der Norden der Republik. Die Flunder kommt geschwommen... :lol: :wave:
Flunder

Re: Flunder Mobil !

#71

Beitrag von Flunder »

Soooo wir sind wieder zurück von Hohenfelde bei Plön. Hatte einige Gesprächspartner auf FM 14. Einige auch hier im Forum angemeldet. War ein schöner Tag. Geregnet hatte es im Westen wie im Osten. In 5Wochen machen wir dort eine Woche Urlaub. 200m bis zur Ostsee. Herrliche Gegend. Allen bedankt mit denen wir Kontakt hatten... :tup: :wave:
Flunder

Re: Flunder Mobil !

#72

Beitrag von Flunder »

Morgen um 11.00 Uhr bringen wir unsere Tochter wieder mal für eine Woche nach Bienenbüttel(Niedersachsen bei Lüneburg).Das sind 235 km.Habe Funk an Bord.Fahren auch am späten Nachmittag wieder zurück. Werde überwiegend auf FM 14 QRV sein.
Man hört sich... :wink:
Benutzeravatar
mordillo02
Santiago 3
Beiträge: 133
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 01:24
Standort in der Userkarte: 24235 Stein

Re: Flunder Mobil !

#73

Beitrag von mordillo02 »

Ach das ist aber schade!
Jetzt wollte ich mal die Gelegenheit nutzen, ein nettes QSO auf Deinem Wege mit Dir zu führen.
Aber leider funke ich mit "Out-of the Box"-Albrecht Geräten.
Die sind ja bekanntlich nicht Plattfisch-kompatibel.
Will ich Dir nicht antun, Dich auf Deinem Wege mit diesen Geräten zu rufen.
Na denn, gute Fahrt und angenehm modulierte QSOs.
Flunder

Re: Flunder Mobil !

#74

Beitrag von Flunder »

Nabend Gemeinde!
Morgen um 7.30 Uhr fahre ich nach Stralsund in meine Heimat. Meine Route geht über Rheinsberg, Wesenberg, Neustreltz, Neubrandenburg, Greifswald und Stralsund. Die B96.Ca Ankunft 10.30 Uhr. Also ganz gemütlich. Habe CB-Funk im Auto. Die meiste Zeit auf der FM 14. Wer von den Nordlichtern Interesse hat mit mir ein wenig zu quaddeln. Bitte schön, immer ran... :wave:
Benutzeravatar
Teddy01
Santiago 8
Beiträge: 779
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 20:35
Standort in der Userkarte: Neuruppin Karl-Marx-Straße
Wohnort: Neuruppin

Re: Flunder Mobil !

#75

Beitrag von Teddy01 »

Gute Fahrt Micha.
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“