Krawallo wieder unterwegs

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Benutzeravatar
Krawallo
Santiago 7
Beiträge: 640
Registriert: So 31. Jul 2005, 01:53
Standort in der Userkarte: Adelsdorf
Wohnort: Adelsdorf

Krawallo wieder unterwegs

#1

Beitrag von Krawallo »

Hallo Funkergemeinde,

es ist wieder mal soweit, der große Urlaub hat begonnen, die rollende Behausung ist gepackt und scharrt mit den Rädchen :mrgreen:
Es geht wieder mal ab in den Süden. Werde dann ab und zu mal QRV sein, mal sehen wo es mich überall hinverschlägt. Vieleicht diese Woche mal den Dietmar erschrecken, er ist ja im Moment auch im Süden unterwegs :wave: .
Eventuell geht ja auch mal wieder was über Bandöffnungen in den hohen Norden, schaun mer mal. Würde mich jedenfalls freuen, den einen oder anderen mal zu hören.
Ach ja, QRV werde ich bevorzugt auf der 2FM und 15USB sein, aber selbstverfreilicht im wilden Süden auf der 1FM ab und an mal reinbrüllen :crazy:
So, nun geht´s los :banane:

73 Dieter
Krawallo /13GD68
Ich bin nicht da...Bin mich suchen gegangen!! Wenn ich zurück bin bevor ich wiederkomme,sagt mir bescheid ich soll auf mich warten!! :-)
Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1684
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.
Kontaktdaten:

Re: Krawallo wieder unterwegs

#2

Beitrag von Sven »

Hallo Dieter!
Wir wünschen einen schönen Urlaub und gut DX.
Bei uns geht es kommende Woche am 22.07. auch endlich gen Süden,
da Nancy noch bis dahin arbeiten muß.
Vielleicht hört man sich mal. :banane: :wave:
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01
13TH002, 13LR215, 13EFW200, 13RSN027,13RM074,13HN615,13PAT127

www.cb-tempra.de
Benutzeravatar
Krawallo
Santiago 7
Beiträge: 640
Registriert: So 31. Jul 2005, 01:53
Standort in der Userkarte: Adelsdorf
Wohnort: Adelsdorf

Re: Krawallo wieder unterwegs

#3

Beitrag von Krawallo »

Hallo!

@Sven: Vielen Dank! Euch latürlich auch einen schönen Urlaub. Mal gucken, ob vielleicht was über Sporadic geht.

Soderla, ich stand gestern kurz mal am Hohen Peißenberg, ausser dass auf dem 1-er FM (Anrufkanal im Süden) irgend so ein Kasper seine Faxen machte, war es doch ganz schön. Da waren z.B. die Münchner Stationen Waldfreund und Gummi-Ente, der Echo 01und der Scharfschütze bei Augsburg , der Fuchs bei Dillingen und noch viele Andere.
Leider war ich noch nicht QRV, bevor der Dietmar unangenehmen Besuch erhielt, sonst hätte das bestimmt auch geklappt. Wird schon noch.
Später kam dann noch Sascha, Station Nichtraucher aus Peiting mit seiner YL auf den Peissenberg und wir konnten endlich auch mal ein Direkt-QSO führen.

73 Dieter
Krawallo /13GD68
Ich bin nicht da...Bin mich suchen gegangen!! Wenn ich zurück bin bevor ich wiederkomme,sagt mir bescheid ich soll auf mich warten!! :-)
Whiskey_Kilo
Santiago 8
Beiträge: 938
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 00:36
Standort in der Userkarte: Obermenzing
Wohnort: Obermenzing
Kontaktdaten:

Re: Krawallo wieder unterwegs

#4

Beitrag von Whiskey_Kilo »

Servus Dieter,

wenns Wetter paßt dann sind wir eventuell an diesem Wochenende 18.07. von Sa auf So wieder zum Grillen auf dem Taubenberg,
falls du in der Nähe sein solltest würden wir uns natürlich auf einen Besuch freuen.
Näheres kann ich aber erst am Do oder Fr sagen,weil das Wetter momentan macht was es will,muß auch die Woche noch hier in München ein paar Leute fragen ob die Lust haben.
Nur mal so als vorab Info.


Großraumstation Whiskey Kilo / München
Dateianhänge
Bild 135.jpg
Benutzeravatar
Krawallo
Santiago 7
Beiträge: 640
Registriert: So 31. Jul 2005, 01:53
Standort in der Userkarte: Adelsdorf
Wohnort: Adelsdorf

Re: Krawallo wieder unterwegs

#5

Beitrag von Krawallo »

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die Info, wäre klasse mal wieder den Taubenberg zu besetzen, leider weis ich auch noch nicht, ob ich am Samstag
noch in der Gegend bin. Ich mache das auch vom Wetter abhängig, sprich, sollten morgen die Prognosen für Samstag schlecht sein, werde ich dann in Richtung Südalpen unterwegs sein. Schaun mer mal, wir bleiben in Verbindung, näheres dann spätestens am Donnerstag. Osttirol und Italy lockt halt wegen dem Wetter.

73 Dieter
Krawallo /13GD68
Ich bin nicht da...Bin mich suchen gegangen!! Wenn ich zurück bin bevor ich wiederkomme,sagt mir bescheid ich soll auf mich warten!! :-)
Benutzeravatar
Krawallo
Santiago 7
Beiträge: 640
Registriert: So 31. Jul 2005, 01:53
Standort in der Userkarte: Adelsdorf
Wohnort: Adelsdorf

Re: Krawallo wieder unterwegs

#6

Beitrag von Krawallo »

Nachtrag:
Wolfgang, das wird nix, wenn ich mir die aktuelle Wettervorhersage so angucke. Dann halt demnächst mal wieder, werd mich mal
auf der Alpensüdseite umgucken.

73 Dieter
Krawallo /13GD68
Ich bin nicht da...Bin mich suchen gegangen!! Wenn ich zurück bin bevor ich wiederkomme,sagt mir bescheid ich soll auf mich warten!! :-)
Whiskey_Kilo
Santiago 8
Beiträge: 938
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 00:36
Standort in der Userkarte: Obermenzing
Wohnort: Obermenzing
Kontaktdaten:

Re: Krawallo wieder unterwegs

#7

Beitrag von Whiskey_Kilo »

Sieht momentan auch nicht so toll hier aus mit dem Wetter,
aber wir hatten schon so oft Glück gehabt,
kann man eh alles erst im letzten Moment entscheiden,
der Anhänger ist vom letzten Event noch gepackt und kann RuckZuck angehängt werden.

Schaun mer mal . . .
Noch viel Spaß im Sonnigen Süden

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Krawallo
Santiago 7
Beiträge: 640
Registriert: So 31. Jul 2005, 01:53
Standort in der Userkarte: Adelsdorf
Wohnort: Adelsdorf

Re: Krawallo wieder unterwegs

#8

Beitrag von Krawallo »

Es geht wieder mal auf die Piste.
Diesmal aber nicht in den Süden, sondern zu den Nordlichtern :sup:
Werd dann mal morgen früh um ca. 9Uhr über die A3 zum Biebelrieder Kreuz auf die A7 bis Kassel fahren, von dort geht es weiter über die A44 bis Unna, dann auf der A1 ins Münsterland.
Werde mal ab und zu die 80 Kanäle durchkurbeln, ansonsten auf der 2FM QRV sein. Wäre schön, auch mal den Einen oder Anderen aus dem Forum zu sprechen :holy:
Am Sonntag Mittag geht´s dann auf dem gleichen Weg zurück.
Würde mich über viele QSO´s freuen!

73, 55 Dieter
Krawallo /13GD68
Ich bin nicht da...Bin mich suchen gegangen!! Wenn ich zurück bin bevor ich wiederkomme,sagt mir bescheid ich soll auf mich warten!! :-)
Benutzeravatar
Fireball
Santiago 4
Beiträge: 212
Registriert: Do 12. Mai 2005, 20:45
Wohnort: Burgebrach
Kontaktdaten:

Re: Krawallo wieder unterwegs

#9

Beitrag von Fireball »

Moin Moin

soo der Dieter ist dann mal Unterwegs, gerade mit Ihm gesprochen auf Kanal 2 FM.
Macht sich nun auf den Weg Richtung Bibelrieder Kreuz.

Also, alle mal in der Umgebung die Kisten anschmeißen, damit Ihm beim Wochenend-Verkehr nicht langweillig wird :banane:

55+73 de Christian aus'm Steigerwald
QTH: Burgebrach!Senden vom Östlichen Steigerwald! http://www.fireballbamberg.de 13GD00, 13TH2010


"Der auftretende Feuerball kann Ausmaße von mehreren Metern Durchmesser und bis zu 20 Meter Höhe haben."
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“