Urlaub

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Urlaub

#16

Beitrag von odo »

Ich fahre am kommenden Sonntag d. 02.08 Vormittag von Berlin nach Ückeritz auf Usedom und am Donnerstag d. 06.08 Nachmittags leider schon wieder zurück.

Unterwegs hab ich die Funke an.
Oft auf der 9AM standby oder ich scanne wo was los ist.
Ob ich auf der Insel zum Funken komme weiss ich noch nicht.

:wave: :wave:
odo
:wave: :wave:
odo
Flunder

Re: Urlaub

#17

Beitrag von Flunder »

@odo !
Na dann erhole Dich mal richtig! Habe ebend alles eingeleitet damit Du an der Grenze zum Fischkoppland ungehindert Durchfahrt bekommst. Auch an Dich, falls Du durch die OPR fährst , Kanal 14 einschalten. Bin im Garten QRV.
Micha :wave:
semper fi
Santiago 1
Beiträge: 46
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:23

Re: Urlaub

#18

Beitrag von semper fi »

soderle, meld mich mal zurück. da ja der sommerurlaub ausgefallen ist dank meiner dämlichkeit, wird jetzt der Herbsturlaub geplant....10 tage ösi land. ab in die berge....wo es schöööööööööööön hoch ist...grins. sämtliche portable einheiten sind bestellt und dann mit dabei. werd mir mühe geben.
der wohnwagen wird leuchten 8) :lol: . hoffe, das diesmal nix dazwischen kommt. datum wäre der 12.10.-21.10.09.

für die vielen genesungswünsche many thanx.

128
stefan
Vergebe Deinen Feinden, vergesse aber nie ihre Namen
semper fi
Santiago 1
Beiträge: 46
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:23

Re: Urlaub

#19

Beitrag von semper fi »

Urlaub !!!!!!!!!!! Endlich...werde vom 09.10.09-18.10.2009 in Niederösterreich Region St.Pölten QRV sein. Vielleicht höre ich den einen oder anderen aus dem Süddeutschen Raume mal auf der Fahrt oder sogar den einen oder anderen aus ÖSI-Land. Ich werde die A3 nehmen und ab Freitag nacht dort erstmal auf der 10FM(Raum Düsseldorf-NRW) , dann später auf der 31 USB stetig mobil QRV sein...einfach mal durchrufen.Würde mich freuen.

Gruß
Stefan 13TH2170 alias Spike 8) :lol:
Vergebe Deinen Feinden, vergesse aber nie ihre Namen
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“