Back to the Ländle

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
wired

Back to the Ländle

#1

Beitrag von wired »

Hallo,

werde kommende Woche Dienstag - Freitag beruflich in Filderstadt bei Stuttgart sein. Zwischendrin (Dienstag & Donnerstag abend) bin ich im Remstal & Berglen unterwegs (Family & Freunde besuchen) und werds mal auf Kanal 60 (26.755Mhz) gelegendlich versuchen... der 60er war früher mal unser Hauskanal, als es im Wieslauftal noch ne Menge Funker gab und ich noch in der Ecke gewohnt hab... Genaue Uhrzeit & QTH kann ich noch nicht sagen, aber ich schätz mal so gegen 21-22 Uhr rum versuch ichs mal

Vielleicht liest das ja der eine oder andere den ich vielleicht noch von früher kennen könnte... würd mich echt freuen mal wieder jemand "Bekanntes" zu hören...

Gruß,

Sven
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Back to the Ländle

#2

Beitrag von Komet »

Also wenn ich Zeit habe bin ich meist auf 23 FM QRV
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“