Aktivty Party schon begonnen ?

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
amimichael

Aktivty Party schon begonnen ?

#1

Beitrag von amimichael »

Habe eben schon den Stefan (13GT005) MADMAN vom Blockhaus in Eckenhagen gehört.

Der hat seine Zelte schon aufgebaut und das Bier kaltgestellt.


Hoffe die Party geht nicht ohne den Veranstalter so richtig ab :grrr:
bin doch erst ab 23°° dort oben.

http://maps.google.de/maps?source=ig&hl ... 19226&z=16
Zuletzt geändert von amimichael am Fr 19. Jun 2009, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2345
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Aktivty Party schon begonnen ?

#2

Beitrag von Wiesel »

Es soll Leute geben die ihr Funkgerät auch außerhalb angemeldeter Veranstaltungen benutzen... Google Map kennen so ziemlich alle, was willst du denn mit dem Link andeuten?
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
amimichael

Re: Aktivty Party schon begonnen ?

#3

Beitrag von amimichael »

[quote="7031";p="187433"]Es soll Leute geben die ihr Funkgerät auch außerhalb angemeldeter Veranstaltungen benutzen... Google Map kennen so ziemlich alle, was willst du denn mit dem Link andeuten?[/quote]

Sorry , link ist geändert.

Nur das Gelände hatte ich angemietet. :?
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2345
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Aktivty Party schon begonnen ?

#4

Beitrag von Wiesel »

Dachte ich mir schon. Gibts eigendlich bevorzugte Kanäle für die Kontakaufnahme außer den unverbindlich definierten? 1FM, 2DX, 4AM, 15SSB, 30EuroDX usw.
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: Aktivty Party schon begonnen ?

#5

Beitrag von DAS601 »

[quote="4749";p="187430"]Hoffe die Party geht nicht ohne den Veranstalter so richtig ab :grrr:
bin doch erst ab 23°° dort oben.[/quote]

Aber sicher sind wir dabei!

Heute abend wird die Antennenanlage aufgebaut, erste Test-QSOs sind dann schon drin. Morgen ab ca. 10 Uhr wird dann der Standort besetzt,
Pavillons montiert und der Grill angeworfen. Wir geben uns auch dieses Jahr wieder Mühe, 24 Stunden QRV zu sein. KANN sein dass ein Loch von 3, 4 Stunden entsteht :wink: aber ansonsten sind wir erreichbar.

Vorausgesetzt die SSB-Krakeeler aus dem Ausland, die in den letzten Tagen verstärkt Betrieb gemacht haben, bügeln uns nicht an die Wand. :holy:

Grüße, viel Spaß und auch Erfolg beim R.A.D. 2009 an alle Teilnehmer von
Christian, BM1
David, BM2
Thomas, BM3
Marko, BM4
Sören, BM5
Heiko, BM7
Astrid, BM12
Alex, BM66
Bernd, BM111
O dominus misit sapientiae!
DQA318
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Aktivty Party schon begonnen ?

#6

Beitrag von DQA318 »

DER BREITENBERG IST BESETZT !!

Zwar nur voererst mal mit der Minimalausrüstung an Antennen.

Es steht erst die Schweißfuß-GP und die Antenne fürs Internet.
Durch den aufkommenen Regen (die Hütte ist gerade dicht in den Wolken) habe ich nur ne miese GPRS-Verbindung bekommen. Ich hoffe, dass sich das morgen bessert und UMTS geht.

An die anderern Antennen aufbauen ist im Moment nicht zu denken.

QRM 9+30 im Schnitt - geht hin und wieder auch mal runter.

Gruß von Andi - Team 13ADK
Der Rest der Crew kommt dann morgen.

73
DF5WW

Re: Aktivty Party schon begonnen ?

#7

Beitrag von DF5WW »

@ amimichael

Grüss die alte Heimat, bin ursprünglich aus Marienheide-Rodt ..... Wir waren früher immer auf´m Unnenberg :D

@ DQA318

Habt ihr Afu mit ?? Wenn ja welche QRG´s (ausser UKW)


Viel Spass wünsch ich euch :tup: :tup:
Benutzeravatar
do2smj
Santiago 7
Beiträge: 506
Registriert: Sa 1. Jan 2005, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Aktivty Party schon begonnen ?

#8

Beitrag von do2smj »

die Crew 13FSO isch morgen um 10:00 MEZ auf der Karwendelbahn Vorort
http://www.pr-freunde.de/images/karwendel-2009.jpg
Zwar nur voererst mal mit der Minimalausrüstung an Antennen.
HB9CV für 11m ,Schweißfuß-GP ;EH Antenne Aspis für 11m :banane: :zzz: so bis morgen!!!!!!!!!!
http://www.bergwelt-karwendel.de/
http://www.pr-freunde.de/
die Crew 13 FSO DO2SMJ vy 73 :thup:
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“