Von der Reise

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Benutzeravatar
Berggeist
Santiago 9+15
Beiträge: 1504
Registriert: Do 18. Mär 2004, 21:58
Standort in der Userkarte: Chiemsee
Wohnort: im Chiemgau
Kontaktdaten:

Von der Reise

#1

Beitrag von Berggeist »

Hallo zusammen. Ich habe wieder einige Reise Impressionen zusammengetragen. Hier werde ich öfters einige Bilder von skurillen Antennenanlagen und Aufbauten dokumentieren. PS. Bilder stammen aus militärischem Sperrgebiet , hihihi :holy:

Have fun and always more watts then needed. Stay tuned... IM Mikro 8)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Red Scorpion
Santiago 1
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 20:50

Re: Von der Reise

#2

Beitrag von Red Scorpion »

Hallo Armin,
habe aus sicheren Kreisen erfahren, das diese Antennenanlage bei Dir hinter dem Haus stehen soll. :dlol: :dlol: :dlol:
Aber das sieht so richtig skuril aus auf dem Foto. Dachte im ersten moment, das wäre die DW in Düren NRW. :clue:

Lg aus dem Westerwald :tup:
55 + 73 de
Jockel
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“