Rossi unterwegs ab22.3.2009

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3076
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Rossi unterwegs ab22.3.2009

#1

Beitrag von Rossi »

Hallo Funkergemeinde
Morgen früh ist es soweit,wir fahren in den Skiurlaub :banane: :banane:
Vorrausichtlich um 10Uhr Morgens werden wir hier starten :rolleyes:
Wir bewegen uns auf den Autobahnen A3 Frankfurt Würzburg bis Kreuz Biebelried ,dann gehts auf die A7 in Richtung Ulm.
Ab Memminger- Kreuz gehts dann auf die A96 bis Lindau (Grenzübergang Hörbranz) und ab in den Pfändertunnel :crazy:

Es kann sein das wir zwischen 14 und 15Uhr den Grenzübergang passieren je nach Verkehrssituation :wink:

Mit an Bord ist die Funke,wer also am Wegesrand steht kann durchaus Verbindung mit uns aufnehmen :D
Es grüßen Rossi+Goldi
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Silberfuchs
Santiago 6
Beiträge: 447
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Rossi unterwegs ab22.3.2009

#2

Beitrag von Silberfuchs »

hallo Rossi ! wenn auf der A7 Höhe Ellwanger Berge bist ruf doch mal rein ,kann sein man hört sich.Bin nur 100 Meter Luftlinie von der A7 entfernt,nähe Autobahnmeisterei Heidenheim.

Silberfuchs JD 08


Am Mike dr Hartwig :wave:
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3076
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Rossi unterwegs ab22.3.2009

#3

Beitrag von Rossi »

Jawoll Hartwig das werd ich auf jeden Fall tun nur auf welchem Kanal kann ich da durchrufen????
Ich denke mal das wird bestimmt zu einem kleinen Gespräch reichen :banane:
Wir freuen uns drauf :rolleyes:
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3076
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Rossi unterwegs ab22.3.2009

#4

Beitrag von Rossi »

Sodala es geht los :wink:
Wir werden auf Kanal 1 QRV sein und hoffen jemanden hören zu können :tup:
Gruß Rossi
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Silberfuchs
Santiago 6
Beiträge: 447
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Rossi unterwegs ab22.3.2009

#5

Beitrag von Silberfuchs »

Hallo Rossi !Hat ja gut geklappt nach 1 1/2 Stunden Fahrt,höhe Ellwangerberge,und dann dieses Signal :thup: konnte dich doch ein kleines Stück begleiten,trotz Strom ausfall meiner seitz.Ja vieleicht hört man sich ja wieder auf der Rückfahrt, werde auf jeden fall wieder rein hören.


Silberfuchs JD 08

Am Mike dr Hartwig :wave:
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3076
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Rossi unterwegs ab22.3.2009

#6

Beitrag von Rossi »

Ja Hallo die Herren ,man ist wieder im Land :roll:

Auf der Reise in´s Montafon haben wir ab dem Autobahndreieck Würzburg Kist schon bei Peter "Station Elektra" eine Verbindung gefunden die uns ein kleines Stück weit begleitete.
Er ist normalerweise aus Hanau was hier nicht weit weg ist von uns,doch zu diesem Zeitpunkt war er auf Besuch in der nähe von Bad Mergentheim.

Ab dem Rasthof Wörnitz kurz hinter dem AK Feuchtwangen Crailsheim dann auf Kanal 1 war der Silberfuchs JD08 am Mike der Harwig schon zu hören :banane: :banane: :banane:
Das Gespräch wurde zwar kurz unterbrochen, wie gesagt durch einen Stromausfall ,dennoch reichte es bis an die Rastanlage Lohnetal um uns zu begleiten :crazy:
Kurz danach ging es weiter mit dem Pegasus Jürgen 30km vor Memmingen begleitete er und etwa 10km des Weges :tup:
Für einen deftigen Smalltalk hat es auf jeden Fall gereicht :wink:
Auch der Joachim (er ist neu hier im Forum) hat uns 25km vor Memmingen bis zum AK Memmingen begleitet er steht ja in der nähe von Günzburg :rolleyes:

Auf der Rückfahrt hat es von AK Memmingen bis Heidenheim heute geklappt mit dem Hartwig ,ein schönes langes Gespräch während wir auf der Raststätte Lohnetal Pause gemacht hatten :mrgreen:
Dann auch noch der Milchtransporter Duke kurz Hallo gesagt und guten Weg gewünscht ,ich hoffe die Milch ist nicht sauer geworden bei so viel HF :dlol:

Alles in allem euch allen recht :heart: lichen Dank für die Begleitung über Funk da geht allerweil was im Allgäu :banane:
Der Harwig ist also für Mobilfunker von Wörnitz bis Memmingen zu hören :respect: ein richtiger Dynastymann eben ,immer da wenn man ihn braucht :tup:

Danke auch an mein Weiblein Goldi die das Auto gefahren hatte ,damit ich in Ruhe funken konnte :rolleyes:
In diesem Sinne 55+73 hat mich sehr gefreut euch zu hören und zu sprechen
Gruß Rossi
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Silberfuchs
Santiago 6
Beiträge: 447
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Rossi unterwegs ab22.3.2009

#7

Beitrag von Silberfuchs »

Hallo Rossi ! wie ich gelesen habe seid ihr gut zu Hause angekommen :thup: ja und unser Gespräch wahr echt super.In Diesem Sinne bis zum nächsten mal 73 & 55 und natürlich auch Grüße an Deine OW man hört sich.


Silberfuchs JD 08

Am Mike dr Hartwig :wave:
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3076
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Rossi unterwegs ab22.3.2009

#8

Beitrag von Rossi »

Ja Harwig war eine staufreie Fahrt bis nach Hause ,wir hatten ja den Zeitpunkt so gewählt weil am Wochenende immer die Hölle los ist auf der Großnahkampfstrecke A3 (da wird um jeden Zentimeter gekämpft )

Ab Freitag Mittag und Sonntag Abend kann man davon ausgehen das es dort "immer" Stau hat wegen brunzdummenb und ellenbogenausfahrenden Autofahrern :clue:

Gruß Rossi man hört sich :wink:
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“