Falkenstein mobil

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Falkenstein
Santiago 1
Beiträge: 23
Registriert: So 7. Okt 2007, 00:41

Falkenstein mobil

#1

Beitrag von Falkenstein »

Hallo Funkerfreunde!
Werde mich gleich (17/17:30) auf den Weg in den bayer. Wald machen. Von hier (grober Anhaltswert ist Dortmund) geht es dann auf die A44 ->Kassel, dann A7 ->Würzburg und dann schließlich auf die A3->Nürnberg, Regensburg bis Deggendorf. QTH wird dann Zwiesel/Regen sein. Würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen höre. Werde auf Kanal 9AM (die Trucker werden mich hoffentlich vor Stau warnen) und Kanal 3 die Ohren offen halten.
Um mal grob die Zeit einschätzen zu können wann ich wo bin, kann man grob von einer Fahrzeit von ca 7-8 Std. ausgehen.
Gruß Falkenstein
Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1683
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.
Kontaktdaten:

Re: Falkenstein mobil

#2

Beitrag von Sven »

Gute Fahrt und gute Verbindungen.
Leider ist deine Strecke zu weit von meinem QTH entfernt. :D :wave:
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01
13TH002, 13LR215, 13EFW200, 13RSN027,13RM074,13HN615,13PAT127

www.cb-tempra.de
Falkenstein
Santiago 1
Beiträge: 23
Registriert: So 7. Okt 2007, 00:41

Re: Falkenstein mobil

#3

Beitrag von Falkenstein »

Nachtrag: Bin noch nicht losgekommen. Wie das halt so ist wenn man weg will :wink: ich denke so ne gute Stunde noch :holy:
Benutzeravatar
JacktheJoker
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:49

Re: Falkenstein mobil

#4

Beitrag von JacktheJoker »

Servus
Ist er schon irgendwo gehört worden?
Oder weis jemand ob er schon losgefahren ist?
55&73
steffen
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“