FUNKABEND

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
mario1607

FUNKABEND

#1

Beitrag von mario1607 »

ICH WAR GESTERN AB 18.00 UHR MAL WIEDER QRV ,NÄHE MÖSSINGEN.
WOLLTE SO GEGEN 2.00 WIEDER ABBAUEN,ABER WIE DAS SO IST,WURDE DAS ERST SO 4.00 UHR RUM.


SOLO
Dateianhänge
SCHÖNE AUSSICHT
SCHÖNE AUSSICHT
funk1.jpg (66.74 KiB) 2393 mal betrachtet
meine neue imx 2000
meine neue imx 2000
funk.jpg (19.59 KiB) 2388 mal betrachtet
Benutzeravatar
Schimaere
Santiago 9
Beiträge: 1100
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:15
Standort in der Userkarte: Starzach
Wohnort: Starzach
Kontaktdaten:

Re: FUNKABEND

#2

Beitrag von Schimaere »

Uih.. sieht ja richtig nett aus......

Wobei ich eigentlich dachte, dass du auf nem Gipfel warst....
Schimaere -- Sascha -- QRV: Kanal 1FM oder 145,3625 Mhz
Locator: JN48JK
capatch

Re: FUNKABEND

#3

Beitrag von capatch »

[quote="5641";p="160259"]Uih.. sieht ja richtig nett aus......

Wobei ich eigentlich dachte, dass du auf nem Gipfel warst....[/quote]




Es gibt ja das gewisse "Bergfunken" aber er wollte ebend mal "Talfunken" machen :!: :dlol:
mario1607

FUNKABEND

#4

Beitrag von mario1607 »

IST NUR EINE SCHLECHTE KAMERA FÜHRUNG. :D :D

mario
Benutzeravatar
13DT229
Santiago 7
Beiträge: 622
Registriert: Di 6. Apr 2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: FUNKABEND

#5

Beitrag von 13DT229 »

Danke für deinen Raport mit 9+30 klappte auch sehr gut von deiner Seite aus, wenn auch nicht so stark aber Radio 5 und ohne Probleme.Immerwieder schön dich zu hören egal ob mobil oder Heimstation

Gruß aus Landau

73 vom Timo 13DT229
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: FUNKABEND

#6

Beitrag von Questor »

[quote="1190";p="160282"]Danke für deinen Raport mit 9+30 klappte auch sehr gut von deiner Seite aus, wenn auch nicht so stark aber Radio 5 und ohne Probleme.Immerwieder schön dich zu hören egal ob mobil oder Heimstation

Gruß aus Landau

73 vom Timo 13DT229[/quote]


Na ja, 106Km Luftlinie sollte ja wohl auch gut klappen. :tup:
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“