KAMPFFUNKER - 24.09. bis 28.09.2008 - Bayrischer Wald

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Kampffunker 01
Santiago 2
Beiträge: 78
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:11
Kontaktdaten:

KAMPFFUNKER - 24.09. bis 28.09.2008 - Bayrischer Wald

#1

Beitrag von Kampffunker 01 »

Vom 24.09. bis 28.09.2008 machen die Kampffunker im Raum Straubing/Cham im Bayrischen Wald die Frequenz unsicher! :beer:

Die Reise geht am 23.09. mit Kampffunker 02 in Gummersbach abholen los. Dann geht es gegen 19.00 Uhr weiter über die A4, A45 Siegen, Wetzlar, Hanau und dann weiter über die A 3 Aschaffenburg, Würzburg, Nürnberg, mit etwas Schlafpause im Raum Nürnberg dann am Morgen weiter Richtung Regensburg. So das wir am Vormittag am Ziel eintreffen.
Wir hoffen den ein oder anderen zu hören. Vielleicht klappt es ja diesmal mit ALBATROSS Richtung Augsburg. :banane: :banane: :banane:

Mehr Info unter:

http://www.kampffunker.de
Benutzeravatar
Highlander01
Santiago 7
Beiträge: 505
Registriert: So 12. Dez 2004, 09:43
Standort in der Userkarte: Schönsee
Wohnort: Schönsee

Re: KAMPFFUNKER - 24.09. bis 28.09.2008 - Bayrischer Wald

#2

Beitrag von Highlander01 »

Hi,
im Raum Straubing/Cham im Bayrischen Wald
Wow, ich krieg besuch!! :wave:

Na da werd ich die Funke abends immer anschmeissen müssen. Das klappt bestimmt!!
Wenn nicht von zuhause dann eben vom Berg aus!

:swig:
Wenn ihr in der Nähe seit, könnts ja gern mal auf ein erfrischendes Kaltgetränk vorbeischauen!

Gruß Tom
(Highlander)
DHH841

Re: KAMPFFUNKER - 24.09. bis 28.09.2008 - Bayrischer Wald

#3

Beitrag von DHH841 »

Hallo Kampffunker,

für die Funkernacht auf dem Berg möchte ich euch unseren RAD-Standort 2008 http://www.grandsberg.de vorschlagen.

Im Berggasthof Menauer gibt's außerdem gute Verpflegung und man ist den Funkern gegenüber sehr positiv eingestellt.

Bilder findet Ihr auf unserer Bildergalerie unter http://stwo.biz/twg/index.php?twg_album ... %2FRAD2008

73 de Hans!

http://www.funkfreundelandshut.de
Benutzeravatar
Holgi
Santiago 9
Beiträge: 1143
Registriert: So 8. Aug 2004, 15:21

Re: KAMPFFUNKER - 24.09. bis 28.09.2008 - Bayrischer Wald

#4

Beitrag von Holgi »

Na dann viel Spaß!
Gönnt euch noch den Ausflug bevor es im Oktober ans Eingemachte geht, woll?! :holy:
Kampffunker 01
Santiago 2
Beiträge: 78
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:11
Kontaktdaten:

Re: KAMPFFUNKER - 24.09. bis 28.09.2008 - Bayrischer Wald

#5

Beitrag von Kampffunker 01 »

[quote="1760";p="159018"]Na dann viel Spaß!
Gönnt euch noch den Ausflug bevor es im Oktober ans Eingemachte geht, woll?! :holy:[/quote]

Jo das hast Du wohl recht im Oktober noch Abfunken und dann war es das erstmal!

Jetzt auch nochmal der Link zu unerser Vorankündigung von oben hatte die Tage nicht so richtig geklappt :banane:

http://www.kampffunker.de/2409bis28092008/index.html
Kampffunker 02

Re: KAMPFFUNKER - 24.09. bis 28.09.2008 - Bayrischer Wald

#6

Beitrag von Kampffunker 02 »

Also in ca 4 Stunden gehts los. Da werden die Kampffunker sich in Richtung Bayern bewegen.

:banane: :banane: :party: :laola: :cheer: :musik:
Kampffunker 02

Re: KAMPFFUNKER - 24.09. bis 28.09.2008 - Bayrischer Wald

#7

Beitrag von Kampffunker 02 »

So 2:40 Uhr und langsam können wir uns jetzt aus Gummersbach auf dem weg machen und werden über den Autobahnen die Frequenzen abhören
Benutzeravatar
pSYcHoDaD
Santiago 6
Beiträge: 424
Registriert: Do 15. Jan 2004, 10:18
Kontaktdaten:

Re: KAMPFFUNKER - 24.09. bis 28.09.2008 - Bayrischer Wald

#8

Beitrag von pSYcHoDaD »

Und auf welchen Kanälen?
MDX

Re: KAMPFFUNKER - 24.09. bis 28.09.2008 - Bayrischer Wald

#10

Beitrag von MDX »

Hallo Kampffunker! :)

Seid ihr heute Abend wirklich oberkünftig im Bayrischen Wald QRV? Wenn ja werde ich es von zu Hause aus (Linz, Oberösterreich) zu euch probieren.
Sind die 2 Anruftermine von eurer Homepage noch aktuell?

@Kampffunker01: Wir hatten vor ca. 2 Wochen ein QSO über das DX081-Gateway in Linz. Ich war aber zu diesem Zeitpunkt nicht auf meiner Heimstation, sondern gerade am Bergfunken auf CB und PMR. Vielleicht klappt ja heute auch wieder?

73s de MDX, Op. Thomas
Benutzeravatar
Highlander01
Santiago 7
Beiträge: 505
Registriert: So 12. Dez 2004, 09:43
Standort in der Userkarte: Schönsee
Wohnort: Schönsee

Re: KAMPFFUNKER - 24.09. bis 28.09.2008 - Bayrischer Wald

#11

Beitrag von Highlander01 »

Hallo,

bin auch gerade am überlegen ich nicht noch schnell auf nen kleinen Hügel rauffahre. Von Zuhause aus klappts ja nicht wirklich. Ich geh mal davon aus das ich schon gehört wurde, leider kam bei mir aber nur ein leises Kratzen an. :roll:

Gruß Tom
(Highlander)
donpromillo
Santiago 2
Beiträge: 89
Registriert: Di 8. Mär 2005, 09:18
Wohnort: 94094
Kontaktdaten:

Re: KAMPFFUNKER - 24.09. bis 28.09.2008 - Bayrischer Wald

#12

Beitrag von donpromillo »

Hallöchen ihr alle,

super zu hören:

highlander
kampffunker

mehr bis jetzt leider noch nicht. :banane: :banane: :banane:

die besten zahlen 73+55
vom Johnny


PS.: Nicht doch, hab doch kein SSB :shock: , mensch seid ihr fies :roll: !!! aber ich hör einzelne Brocken jetzt kann ich mir in ner extra bastlstunde das ganze zu einem deutschen Text zusammenbauen! :dlol:
"Ein Anfänger auf Abwegen" oder "Ist die CV40 wirklich so schlecht"
Benutzeravatar
Highlander01
Santiago 7
Beiträge: 505
Registriert: So 12. Dez 2004, 09:43
Standort in der Userkarte: Schönsee
Wohnort: Schönsee

Re: KAMPFFUNKER - 24.09. bis 28.09.2008 - Bayrischer Wald

#13

Beitrag von Highlander01 »

Hallo,

die Kampffunker sind gerade auf der 23USB zu gange.
Musste leider jetzt schon abbrechen, hab morgen nen harten Tag vor mir.

Hat mich ausserordentlich gefreut mal mit den Kampffunkern zu quatschen!!

Ihr hattet bei mir S1, R4

Gruß Tom
(Highlander)
Benutzeravatar
Feuervogel
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: So 5. Okt 2003, 21:18
Standort in der Userkarte: 91257 Pegnitz
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: KAMPFFUNKER - 24.09. bis 28.09.2008 - Bayrischer Wald

#14

Beitrag von Feuervogel »

So jetzt wieder am PC ,

habe mich riesig gefreut , euch zu hören im Raum Pegnitz. Mit S 4 /R4 gings ja einigermasen .. Aber , im Bayerischen Wald auf 500 Meter , ist ja fast wie in nem UBoot am Meer ...
Aber wirklich ein paar nette Stunden am Berg gewesen .. Ewig lange Musikträger , Bekehrungen .. wie in alten Zeiten .. War von 21.30-0.30 am Berg und QRV. Meistens Kanal 78 ... hier ein paar Stationen die sich mit geqält haben .
Hubertus Ralf
KC 11 Daniel ,
Cobra 11 Harald,
Mike Charlie Christian
Daffy Duck Andy
Rittig Hollfeld
Conyak
Alf von der Wed
Antenne Lauscha
Kilo Charlie 3
Kilo Charlie 11
Kampffunker im Bayerwald
Asterix Martin Amberg
Adler 2 Adi ,
Victoria 9 Heinz ,
Falke 1 Peter
Edleweiss Wunsiedel
Jupiter - Waldeck
Goldapfel - Presseck
Sonnenschein Renate Kupferberg


War auf jeden Fall ganz schön was los in der kurzen Zeit ... So viel Spass euch noch , und wenns mal wieder in den Bayerwald geht, so lasst uns mal was richtiges Anstellen ..

73de
Uwe
CB Station Feuervogel ---- UWE ----- DO 5 JD ------ 13 LR 050 -------- Juliett Delta 05 ----- GD 10 ----- Pegnitz / Oberfranken ---
*** http://www.extrembreaker.de ***
CB-Panther01-13LD225
Santiago 1
Beiträge: 26
Registriert: So 30. Mai 2004, 09:38
Standort in der Userkarte: Schorndorf-Wulting
Wohnort: Cham
Kontaktdaten:

Re: KAMPFFUNKER - 24.09. bis 28.09.2008 - Bayrischer Wald

#15

Beitrag von CB-Panther01-13LD225 »

HI,

hatte gestern Abend zurest mit den Kampffunkern über Gateway ein Qso und dann hernach noch ein Gesichtsqso auf dem
Campingplatz bei Ihnen.
Wat echt nett mit den Kampffunkern zu plaudern.
Jung macht weiter so.


73 Panther01(Jürgen)
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“