Feuervogel QRV aus Sachsen

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Benutzeravatar
Feuervogel
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: So 5. Okt 2003, 21:18
Standort in der Userkarte: 91257 Pegnitz
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Feuervogel QRV aus Sachsen

#1

Beitrag von Feuervogel »

Guten Abend zusammen ,

am kommenden Wochenende werden Wir in der Region Wittenberg / Leipzig unterwegs sein. Das heisst , das Station Rippala - Markus und Ich am Samstag Abend QRV sind . Natürlich sind Wir für alle Berg Tipps offen und haben noch keine Ahnung was uns für riesige Hügel im Sachsen Land erwarten.
Dem Diddi und dem Rossi hats ja schon so gut im Osten gefallen und da hab Ich mich doch gleich zu einer Tour überreden lassen. Sonntag müßen Wir gegen 8 Uhr in der Nähe von Wittenberg anwesend sein und deshalb wird die Nacht recht stressig werden . Lasst was von euch hören ..

73de
Uwe
Benutzeravatar
pinsel
Santiago 9
Beiträge: 1016
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 20:27
Wohnort: Torgelow

Re: Feuervogel QRV aus Sachsen

#2

Beitrag von pinsel »

Hey !!

Kann dir zwar keinen Tip gebeben, zwecks oberkünftigen Funkplatz, aber vieleicht klappt ja ne Verbindung.
Die Chancen zu mir hoch und zurück sind meistens immer ganz gut.

Würde mich freuen.

55.......73 !!
Gruß Gruß aus Ost-MV....Großraum Insel-Usedom / Stettin (PL)
........... JO-73-AP """" ADLERHORST-STATION wir hören uns """" 13 FOXTROT-BRAVO...........
Kampffunker 01
Santiago 2
Beiträge: 78
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:11
Kontaktdaten:

Re: Feuervogel QRV aus Sachsen

#3

Beitrag von Kampffunker 01 »

Vielleicht hören wir Euch aus dem Hochsauerland! :dlol:

http://kampffunker.de/2224082008bergfunk/index.html
Benutzeravatar
Skunk
Santiago 7
Beiträge: 525
Registriert: So 22. Okt 2006, 09:53
Standort in der Userkarte: Marnitz
Wohnort: Marnitz/ MV
Kontaktdaten:

Re: Feuervogel QRV aus Sachsen

#4

Beitrag von Skunk »

Dann gib mal richtig Gas Uwe. :crazy: Ich denke dann kommst Du sogar bis zu mir. :wave: Ich werd meine Batterien vorsichtshalber mal richtig aufladen. :angry:

Bis dann und viel Spaß.
Der wahre Nordposten ! 55 & 73 vom Skunk dem Bert aus Marnitz/ MV ( 13 TH 2004; 13 SD 941 ; 13 GD 32 ; 13JD23 ) JO53XH // DK3BK
Benutzeravatar
Feuervogel
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: So 5. Okt 2003, 21:18
Standort in der Userkarte: 91257 Pegnitz
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: Feuervogel QRV aus Sachsen

#5

Beitrag von Feuervogel »

Hallo ,

ja jetzt hab ich warscheinlich wieder zu früh dicke Backen gemacht. Das vorgesehen Geschäft klappt vermutlich nicht und es steht somit auch in der Schwebe ob Wir fahren . Mal abwarten bis morgen Abend ist ja noch bissl Zeit.

73de
Uwe
roter-baron

Re: Funkstrahlen vom Breitenberg!!! von General und JD18

#6

Beitrag von roter-baron »

@ Feuervogel

Ach was Uwe , Dicke Backen haben wir doch alle in lauf der Zeit bekommen :dlol: das ist eben so, wenn man ins Alter kommt !!! :dlol: Aber deswegen kann man doch auch auf den Berg fahren ,auch wenn man zuvor nicht das große Millionen DING gedreht hat :dlol:
Wenn es an den Millionen liegen sollte die noch zu zählen sind ,werde ich dir wie immer gerne helfen :banane: so das du noch rechtzeitig auf einen Berg kommst :tup: :thup: :tup:
Wildsau
Santiago 6
Beiträge: 429
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 17:18

Re: Feuervogel QRV aus Sachsen

#7

Beitrag von Wildsau »

Moin!

...ich werd's 'mal mit der Notausstattung probieren.....ob's klappt?
Benutzeravatar
Feuervogel
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: So 5. Okt 2003, 21:18
Standort in der Userkarte: 91257 Pegnitz
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: Feuervogel QRV aus Sachsen

#8

Beitrag von Feuervogel »

Servus ..

So , aus Sachsen wird defintiv NIX !! Werd heute Abend mal Richtung Oberpfalz fahren und von dort aus QRV sein . SCHADE , so schön Sachsen auch sein könnte , bleib ich doch jetzt in heimatlichen Gebrigen .

73de
Uwe
CB Station Feuervogel ---- UWE ----- DO 5 JD ------ 13 LR 050 -------- Juliett Delta 05 ----- GD 10 ----- Pegnitz / Oberfranken ---
*** http://www.extrembreaker.de ***
Benutzeravatar
Skunk
Santiago 7
Beiträge: 525
Registriert: So 22. Okt 2006, 09:53
Standort in der Userkarte: Marnitz
Wohnort: Marnitz/ MV
Kontaktdaten:

Re: Feuervogel QRV aus Sachsen

#9

Beitrag von Skunk »

:thdown: :thdown: :thdown: Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Uwe. Dann halt beim nächsten Mal.
Der wahre Nordposten ! 55 & 73 vom Skunk dem Bert aus Marnitz/ MV ( 13 TH 2004; 13 SD 941 ; 13 GD 32 ; 13JD23 ) JO53XH // DK3BK
Benutzeravatar
Fireball
Santiago 4
Beiträge: 212
Registriert: Do 12. Mai 2005, 20:45
Wohnort: Burgebrach
Kontaktdaten:

Re: Feuervogel QRV aus Sachsen

#10

Beitrag von Fireball »

Moin Uwe

naja dan war es halt kein Sachsen, aber war trotzdem net Schlecht die Verbindung, immerhin so ca. 105 km. :banane:

Auch wen die Nacht nicht so lange ausviel, hab dan noch ein paar bruchstücke von dir gehört wie du Mobil warst :thup:



55+73 de Christian aus Burgebrach
QTH: Burgebrach!Senden vom Östlichen Steigerwald! http://www.fireballbamberg.de 13GD00, 13TH2010


"Der auftretende Feuerball kann Ausmaße von mehreren Metern Durchmesser und bis zu 20 Meter Höhe haben."
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3093
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Feuervogel QRV aus Sachsen

#11

Beitrag von Rossi »

ja der uwe war leider zu schnell offensichtlich mit dem abbau :clue:
gehört war er leider nicht dazu waren die bedingungen nicht so toll jedoch gegen morgens um 5 hätte das wohl genausogut geklappt wie mit dem general und dem eddy vom breitenberg :!:

na ja das nächste mal hat man hoffentlich mehr sitzfleisch ihr alten knochen :dlol: :dlol: :dlol:
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“