Rossi&Goldi unterwegs

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3092
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Rossi&Goldi unterwegs

#1

Beitrag von Rossi »

moin moin die gemeinde heute sagen wir den bensons auf wiedersehen nachdem wir hier oben eine schöne woche gemeinsam verbracht haben :banane: vielen dank für speis,trank und unterkunft es war eine schöne zeit :wave:

nun geht es ab in den wilden osten :D unsere route wird uns heute auf der A7 von hamburg aus nach hanover führen.dann werden wir auf die A2 wechseln und diese bis magdeburg fahren um dann einen einschwenk auf die A14 machen um in leipzig eine kurze zwischenstation bei unserer oma machen bevor es dann weiter nach wermsdorf geht in den landkreis torgau oschatz wo wir dann für eine woche bleiben werden :rolleyes:
mal sehen ob ich zwischendurch mal dem collm einen besuch abstatte zwar nur poplige 312m hoch aber es dürfte mit schmaler ausrüßtung bestimmt ein wenig klappern :roll:

also mal sehen was geht :sup: wir sind übrigens auf kanal 2 die ganze zeit zu erreichen ruft doch einfach mal rein es grüßen euch
rossi und goldi
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3092
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Rossi&Goldi unterwegs

#2

Beitrag von Rossi »

sodala wir sin gut in wermsdorf angekommen es war doch relativ ruhig auf der QRG und wir konnten nur einige stationen zwischen braunschweig und magdeburg aufnehmen :wink: es war wohl doch eine sehr kurze fahrzeit mit start um 10uhr beim jörn und ankunft mit zwischenstation in leipzig um 14uhr :rolleyes:
meine frau ist eben einfach zu schnell :dlol:

also mal sehen ob hier im raum sachsen noch was los ist auf den frequenzen wir bleiben noch bis nächsten freitag in der gegend :sup:

gruß rossi&goldi
Sylke
Santiago 3
Beiträge: 102
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 13:30
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: 06317 Seegebiet Mansfelder Land
Kontaktdaten:

Re: Rossi&Goldi unterwegs

#3

Beitrag von Sylke »

[quote="146";p="156697"]
...dann werden wir auf die A2 wechseln und diese bis magdeburg fahren um dann einen einschwenk auf die A14 machen um in leipzig eine kurze zwischenstation bei unserer oma machen ...
[/quote]

Schade, wenn nun schon einer so etwas wie Telefone und ganz speziell Handys erfunden hätte, hättet Ihr ja mal kurz anrufen können. :wink: Die A 14 ist ja nicht sooooo weit weg und eine Tasse Kaffe hätten wir auch noch übrig gehabt.

Euch beiden auf jeden Fall noch eine schöne Urlaubswoche bei hoffentlich gutem Wetter.

Grüße von Sylke und Matthias :wave:
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3092
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Rossi&Goldi unterwegs

#4

Beitrag von Rossi »

Schade, wenn nun schon einer so etwas wie Telefone und ganz speziell Handys erfunden hätte, hättet Ihr ja mal kurz anrufen können. Die A 14 ist ja nicht sooooo weit weg und eine Tasse Kaffe hätten wir auch noch übrig gehabt
ja sylke ich weiß nur unser terminplan war etwas eng gesteckt da war wirklich leider keine zeit mal noch etwas über land zu huschen in das mansfelderland :(

das nächste mal werden wir mal gucken das wir da mal was machen können :banane:

gestern haben wir mal etwas oberkünftig gestanden bei wermsdorf und haben auf kanal 77 ne stunde lang uns sehr gut unterhalten :wink:
naumburg,weißenfels riesa wechselburg und umland war alles gar kein problem aus der mobilen karre und hat sehr viel spaß gemacht :D
wir danken den funkstationen für diesen netten abend :tup:

morgen wirds dann mal richtung meißen gehen etwas kultur erblicken :paper:
mal sehen ob man den ein oder andern zu hören bekommt wir bleiben ja noch etwa bis freitag abend im ländle

gruß rossi+goldi
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3092
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Rossi&Goldi unterwegs

#5

Beitrag von Rossi »

so nachdem wir meißen dresden und das elbsandsteingebirge gesehen haben war kaum zeit zu funken :sdown:
wir werden dann dennoch am samstag morgen richtung sonneberg aufbrechen um dort noch mal das wochenende bei der verwandschaft zu genießen :D
vieleicht sind wir auf der fahrt durch den thüringer wald mal zu hören wenn alles passt ich werde aber noch mal genauer schauen wo uns die route langführt :wink:
in diesem sinne euch noch ein schönen ausklang der arbeitswoche morgen und danach ein schönes wochenende :banane:
gruß rossi+goldi
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3092
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Rossi&Goldi unterwegs

#6

Beitrag von Rossi »

so nachdem wir gestern doch noch etwas zeit gehabt haben waren wir oberkünftigt zwischen liptiz und mahlis, wo meine frau früher mal gewohnt hatte, nähe wermsdorf und sind auf kanal 77 ein weiteres mal an viele nette funker geraten :banane:
folgende stationen wurden unter der leitung vom dieter aus wechselburg gearbeitet und bestätigt

ringo aus nossen nähe nossener dreieck
andreas und andrea in auerbach bei stollberg
zastava jürgen aus freiberg in sachsen
gerald limbach oberfrohna
yagi 01 bernd in eilenburg
rolf bei grimma
und noch einige mehr man hat es nicht so mit den logbüchern :dlol:

und gehört hatten wir noch den weißen hirsch und kumpanan aus oberwiesental im erzgebirgskreis
wobei da unsere standhöhe nicht ausreichend genug war und es nur per paula über wechselburg zu bewältigen ging :tup:

vielen vielen dank für die :heart: liche aufnahme in eure tolle gebietsrunde es macht immer wieder spaß bei euch zu funken :wink:

es wird nicht das letzte mal sein das wir in dieser region am funken sind
das nächste mal ist die drahtantenne bestimmt dabei und dann klappt das nicht nur im 50km radius :P
es grüßen euch rossi+goldi
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“