Ippensteiner unterwegs

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Ippenstein
Santiago 9+15
Beiträge: 1638
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 20:45
Standort in der Userkarte: Klingenthal
Kontaktdaten:

Ippensteiner unterwegs

#1

Beitrag von Ippenstein »

Moin moin,

ab morgen nachmittag ab etwa 14 Uhr bin ich auf der A 70 / A7 von Bamberg nach Göttingen und später Clausthal unterwegs. Sonntag abend geht es dann die Strecke zurück. Würde mich freuen, den einen oder anderen zu hören. Bin zwar nur mit 4 Watt unterwegs, dafür aber mit ner langen Angelrute.

Nachdem ich meine Kiste das erste Mal in dem "neuen" Auto betreibe, bin ich auf Betriebsstörungen etc. gespannt. Ev. werde ich heute abend mal eine Testfahrt machen.

Da ich eine Mittelarmlehne habe, habe ich das Funkgerät mit zwei Plastikspannern dran festgemacht. Für weitere Tips, wie ich das super anbringen könnte (muß schnell ein/ausbaubar sein) bin ich dankbar. Ist ein Skoda Oktavia, Bj. 2001.

Grüße

Ippenstein
Benutzeravatar
Bobby1
Santiago 9
Beiträge: 1011
Registriert: Do 29. Sep 2005, 01:03
Standort in der Userkarte: Bornum am Harz
Wohnort: JO51BX

Re: Ippensteiner unterwegs

#2

Beitrag von Bobby1 »

Hi!
Ich bin auf 37, 35 oder 33USB QRV, je nachdem wo gerade frei ist. Und wenn auf FM Betrieb ist finde ich die Mode-Taste schon noch.
So ab Seesen könnte es klappen. :wave:
Benutzeravatar
TangoBravo2
Santiago 1
Beiträge: 21
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 15:22
Standort in der Userkarte: Hameln
Wohnort: Hameln

Re: Ippensteiner unterwegs

#3

Beitrag von TangoBravo2 »

Clausthal ???

Ein Fränkischer Kaleun will zu seinem Boot oder wie soll ich deuten ? :dlol:

wir werden uns wohl nicht hören wobei sich unsere Wege bei Hildesheim kreutzen könnten aber ich wünsch dir auf jeden Fall einen Schrott und Gebührenfreien "Flug", Ippi

Grüß mir die 9te :holy: ...

Ist zwar schon ein paar Jährchen her aber vieleicht kligelt es noch bei
<= Falke ...
Bild

Die Welt ist ein Dorf und das Inet noch kleiner^^
55+73 TB2 Thorsten
Ippenstein
Santiago 9+15
Beiträge: 1638
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 20:45
Standort in der Userkarte: Klingenthal
Kontaktdaten:

Re: Ippensteiner unterwegs

#4

Beitrag von Ippenstein »

Der Kaleunt geht eher auf Landurlaub zu seiner Holden :wink:

Aber bei der 9ten bist du nicht vergessen. Kannst Dich ja auch mal wieder sehen lassen. Vielleicht klappt es auch mal mit einer Fahrt mit SH3 und GWX 2.0 :wink: (aber erst, wenn ich einen neuen Computer habe)... :oops:

Viele Grüße und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel :tup:

Ippenstein
Ippenstein
Santiago 9+15
Beiträge: 1638
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 20:45
Standort in der Userkarte: Klingenthal
Kontaktdaten:

Re: Ippensteiner unterwegs

#5

Beitrag von Ippenstein »

Morgen - Sonntag - geht es wieder ab ca. 13 Uhr (wahrscheinlich eher 14 Uhr) von Bamberg über die A 70 und A 7 rauf nach Göttingen und Clausthal. Ich werde auf der 15 FM/AM/USB zugegen sein und würde mich über viele schöne QSOs freuen. :tup:
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“