NRW Frühlingsfunken

Antworten
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2334
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

NRW Frühlingsfunken

#1

Beitrag von Wiesel »

Es gibt nix Gutes ausser man tut es. Bin ab ca. 22:00 auf der Tagebauhalde Allrath, wird langsam Zeit mal wieder was für die Entspannung zu tun, könnten bei dem Wetter gute Bedingungen werden. Überall QRV, ausser 15/17/USB
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
limahotel77
Santiago 6
Beiträge: 455
Registriert: Do 22. Mär 2012, 21:15
Standort in der Userkarte: 51515 Dürscheid
Wohnort: Dürscheid

Re: NRW Frühlingsfunken

#2

Beitrag von limahotel77 »

Moin
Wenn ich auf meinen Hügel fahren würde, sollte es bis zu Dir klappen. Leider bin ich ziemlich erkältet und werde wohl heute lieber zuhause bleiben. Vielleicht geht nächste Woche was. Frühlingszeit, es geht wieder los.
Gruß

Via Handgurke
73+55 Lars 13LH77
http://www.cbaprs.de/
QTH: JO31OA
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: NRW Frühlingsfunken

#3

Beitrag von doeskopp »

Wiesel hat geschrieben: Überall QRV, ausser 15/17/USB
Bezieht sich das auf die Kanäle oder die Betriebsart?

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2334
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: NRW Frühlingsfunken

#4

Beitrag von Wiesel »

doeskopp hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben: Überall QRV, ausser 15/17/USB
Bezieht sich das auf die Kanäle oder die Betriebsart?

Grüße from Doeskopp
So ne' Frage von dir? :think: Mangels Betriebsmodi treibe ich mich nicht auf entsprechend bevozugten Kanälen herum, ich jedenfalls nicht... Ist kein DX oder Contest angesagt, da sehe ich das dann etwas lockerer.
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2334
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: NRW Frühlingsfunken

#5

Beitrag von Wiesel »

Ja also geht doch :banane: . Nein, keine wer hat den längsten/meisten/größten Rapporte, kein "du bist 50Hz daneben" :dlol: einfach nur gesellliges Gebrabbel miteinander :party: , sogar mit Gesichts QSO :beer: . - NULL - Störer !! :tup: Mehr muß man nicht sagen. :mrgreen: Bis demnächst! :heart:
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
waller_frank
Santiago 5
Beiträge: 316
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 10:11
Standort in der Userkarte: 41189 Wanlo
Kontaktdaten:

Re: NRW Frühlingsfunken

#6

Beitrag von waller_frank »

Doch war ein netter Abend auf der Vollrather/Allrather Höhe. Wie das Wiesel schon geschrieben hatte, nettes Gesichts QSO. Bin dann aber auch nicht mehr lange geblieben.

Gruß

Frank
Antworten

Zurück zu „Berg - DX - Bodenwelle“