Gummipuppe QRV

Skipper 330

Re: Gummipuppe QRV

#766

Beitrag von Skipper 330 »

Hör dich jetzt eben hier Nähe Bratislava, rufst auf FM 7.

73 Andreas
Benutzeravatar
Gummipuppe
Santiago 9+15
Beiträge: 1619
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:32
Standort in der Userkarte: Coburg

Re: Gummipuppe QRV

#767

Beitrag von Gummipuppe »

Skipper 330 hat geschrieben:Hör dich jetzt eben hier Nähe Bratislava, rufst auf FM 7.

73 Andreas
Opti topti :banane: bis nächste mal :wave:
Ich habe gar kein Adapter und brauche auch kein(-:GLÜCK IST,WENN DICH JEMAND BESSER FICKT ALS DAS LEBEN
SIMSALABIM CHLEBO
Benutzeravatar
Gummipuppe
Santiago 9+15
Beiträge: 1619
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:32
Standort in der Userkarte: Coburg

Re: Gummipuppe QRV

#768

Beitrag von Gummipuppe »

Bild

So Kabel ausgetauscht :angry: :angry:
Alles wieder opti topti :banane:
Ich habe gar kein Adapter und brauche auch kein(-:GLÜCK IST,WENN DICH JEMAND BESSER FICKT ALS DAS LEBEN
SIMSALABIM CHLEBO
Benutzeravatar
Gummipuppe
Santiago 9+15
Beiträge: 1619
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:32
Standort in der Userkarte: Coburg

Re: Gummipuppe QRV

#769

Beitrag von Gummipuppe »

Es geht wieder Los :sup: (Bei mir ) Papagei auf der 7 FM :tup:
Ich habe gar kein Adapter und brauche auch kein(-:GLÜCK IST,WENN DICH JEMAND BESSER FICKT ALS DAS LEBEN
SIMSALABIM CHLEBO
Benutzeravatar
Gummipuppe
Santiago 9+15
Beiträge: 1619
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:32
Standort in der Userkarte: Coburg

Re: Gummipuppe QRV

#770

Beitrag von Gummipuppe »

Qrv auf der 7fm beim Papagei 8)
Ich habe gar kein Adapter und brauche auch kein(-:GLÜCK IST,WENN DICH JEMAND BESSER FICKT ALS DAS LEBEN
SIMSALABIM CHLEBO
Skipper 330

Re: Gummipuppe QRV

#771

Beitrag von Skipper 330 »

QSL aus JN88MC um 19:25, am Rand von Bratislava, Radio 3-4, Santiago im QRM bis 9 nicht lesbar.
Hör dich gelegentlich noch immer.
Hatte die Tage QSO nach Hamburg, Schleswig Holstein, Berlin, Süditalien, England...
Franken ist da fast zu nahe für einen ordentlichen Skip :)

73 Andreas
Benutzeravatar
Gummipuppe
Santiago 9+15
Beiträge: 1619
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:32
Standort in der Userkarte: Coburg

Re: Gummipuppe QRV

#772

Beitrag von Gummipuppe »

Skipper 330 hat geschrieben:QSL aus JN88MC um 19:25, am Rand von Bratislava, Radio 3-4, Santiago im QRM bis 9 nicht lesbar.
Hör dich gelegentlich noch immer.
Hatte die Tage QSO nach Hamburg, Schleswig Holstein, Berlin, Süditalien, England...
Franken ist da fast zu nahe für einen ordentlichen Skip :)

73 Andreas
Bist ab und zu bei mir auch mit 5-6 rübergeschwappt :sup: :tup:
Beim nächsten mal Andreas :mrgreen:
Ich habe gar kein Adapter und brauche auch kein(-:GLÜCK IST,WENN DICH JEMAND BESSER FICKT ALS DAS LEBEN
SIMSALABIM CHLEBO
Benutzeravatar
Gummipuppe
Santiago 9+15
Beiträge: 1619
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:32
Standort in der Userkarte: Coburg

Re: Gummipuppe QRV

#773

Beitrag von Gummipuppe »

Bei mir geht der Papagei wieder auf der 7fm in Oberfranken bei coburg :sup: (Rauf und runter)
Hört mich da jemand :rolleyes:
Morgen allen ein schönen Vatertag 8)
Ich habe gar kein Adapter und brauche auch kein(-:GLÜCK IST,WENN DICH JEMAND BESSER FICKT ALS DAS LEBEN
SIMSALABIM CHLEBO
Benutzeravatar
Gummipuppe
Santiago 9+15
Beiträge: 1619
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:32
Standort in der Userkarte: Coburg

Re: Gummipuppe QRV

#774

Beitrag von Gummipuppe »

EIN SCHÖNEN VATERTAG AN ALLE 8) Ich hoffe man hört sich mal :banane: Alle Väter haut heute mal richtig rein (Nicht immer so Steif ) :wall: WIR LEBEN ALLE NUR 1 MAL AUF DER ERDE :shock: Oder :grrr: ^AUCH WER MICH NICHT MAG ) :seufz: Wir sind alle nur aus Fleisch und Blut :rolleyes:
Ob mit oder ohne :paper: wir haben alle das gleiche Hobby (MÜSSEN ZUSAMMEN HALTEN )Meine Meinung
:heart: :heart:
Simsalabim chlebo
Ich habe gar kein Adapter und brauche auch kein(-:GLÜCK IST,WENN DICH JEMAND BESSER FICKT ALS DAS LEBEN
SIMSALABIM CHLEBO
Benutzeravatar
RB62
Santiago 5
Beiträge: 390
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 00:42
Standort in der Userkarte: 45886 Gelsenkirchen
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Gummipuppe QRV

#775

Beitrag von RB62 »

Witzig, Chlebo. Ich habe vorhin aus Gelsenkirchen dein QSO mit Roman aus Russland gehört, allerdings eben nur Roman und dich nicht. Schönes Ding - ihr habt euch ja länger unterhalten, der konnte wirklich gut Deutsch.
Falls du nicht alles mitbekommen hast - wenn ich's richtig verstanden habe, hatte der eine nur 6 m hohe Antenne, umgeben von einem Kiefernwald mit 30 m hohen Bäumen. Aber hat ja super geklappt.
Wünsche dir weiter schöne DX-Erfolge!
73,
Robert 62
Charlie 01
Santiago 3
Beiträge: 140
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 16:03
Standort in der Userkarte: Wird ab sofort nicht mehr genannt.

Re: Gummipuppe QRV

#776

Beitrag von Charlie 01 »

Moin Chlebo,

vorhin noch auf der Welle, und jetzt hier in der Zauberkugel, HI. War ein nettes kurzes QSO, heute Nacht um ca. 00:10, du kamst bei mir über den Serververbund Europa, auf unserem 2m FreeNet Gateway Göttingen NDS 149MHz CH3 an, die Antenne meiner Handquetsche wurde ganz steif, und du hast mich befriedigt mit einem Lächeln einschlafen lassen. Vielen vielen Dank. :tup: :sup: :dlol:

"CB - Funk verbindet!"

Schade das du da, bei dir Zuhause mit S8 - S9 Störungen zu tun hast, hoffe für dich, dass legt sich bald wieder.

Beste Zahlen, von Göttingen nach Coburg, zu dir meine "künstliche Einschlafhilfe". :wave:
13CAD666, hier der Charlie 01, am Mike war der Carsten
************
64 ± 9,
euer Charlie 01
Team® TeCom-SL, Albrecht AE5890 EU, Stabo XF4012N + AKE
Benutzeravatar
Gummipuppe
Santiago 9+15
Beiträge: 1619
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:32
Standort in der Userkarte: Coburg

Re: Gummipuppe QRV

#777

Beitrag von Gummipuppe »

RB62 hat geschrieben:Witzig, Chlebo. Ich habe vorhin aus Gelsenkirchen dein QSO mit Roman aus Russland gehört, allerdings eben nur Roman und dich nicht. Schönes Ding - ihr habt euch ja länger unterhalten, der konnte wirklich gut Deutsch.
Falls du nicht alles mitbekommen hast - wenn ich's richtig verstanden habe, hatte der eine nur 6 m hohe Antenne, umgeben von einem Kiefernwald mit 30 m hohen Bäumen. Aber hat ja super geklappt.
Wünsche dir weiter schöne DX-Erfolge!
73,
Robert 62
Hi Robert,
Ja das waren ca.40 Minuten mit dem Roman (S7-9+++) OPTI TOPTI :sup:
Genau hatte einen 6 Meter Mast mit 5 Element Beam. Zwischen 30 Meter Hohen Kiefern :shock:

Nächste mal hören wir uns vielleicht auch mal wenn ich oberkünftig bin :mrgreen:
Ich habe gar kein Adapter und brauche auch kein(-:GLÜCK IST,WENN DICH JEMAND BESSER FICKT ALS DAS LEBEN
SIMSALABIM CHLEBO
Benutzeravatar
Gummipuppe
Santiago 9+15
Beiträge: 1619
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:32
Standort in der Userkarte: Coburg

Re: Gummipuppe QRV

#778

Beitrag von Gummipuppe »

Charlie 01 hat geschrieben:Moin Chlebo,

vorhin noch auf der Welle, und jetzt hier in der Zauberkugel, HI. War ein nettes kurzes QSO, heute Nacht um ca. 00:10, du kamst bei mir über den Serververbund Europa, auf unserem 2m FreeNet Gateway Göttingen NDS 149MHz CH3 an, die Antenne meiner Handquetsche wurde ganz steif, und du hast mich befriedigt mit einem Lächeln einschlafen lassen. Vielen vielen Dank. :tup: :sup: :dlol:

"CB - Funk verbindet!"

Schade das du da, bei dir Zuhause mit S8 - S9 Störungen zu tun hast, hoffe für dich, dass legt sich bald wieder.

Beste Zahlen, von Göttingen nach Coburg, zu dir meine "künstliche Einschlafhilfe". :wave:
13CAD666, hier der Charlie 01, am Mike war der Carsten
Huhu Carsten,
Schönes Ding heute früh :banane: gerne wieder :crazy:
Hast mir ganz schön die Luft abgelassen :dlol: :dlol:
Immer noch nicht wieder voll aufgeblasen :rolleyes:
Ich habe gar kein Adapter und brauche auch kein(-:GLÜCK IST,WENN DICH JEMAND BESSER FICKT ALS DAS LEBEN
SIMSALABIM CHLEBO
Benutzeravatar
Gummipuppe
Santiago 9+15
Beiträge: 1619
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:32
Standort in der Userkarte: Coburg

Re: Gummipuppe QRV

#779

Beitrag von Gummipuppe »

:rolleyes: So nach viel Ramba Zamba heute :sup:
Werde ich dann auch noch mal auf unseren Hausberg fahren :banane:
Mal glotzen ob was geht :shock: 8)
Ich habe gar kein Adapter und brauche auch kein(-:GLÜCK IST,WENN DICH JEMAND BESSER FICKT ALS DAS LEBEN
SIMSALABIM CHLEBO
13 Zulu14

Re: Gummipuppe QRV

#780

Beitrag von 13 Zulu14 »

Super R5/S7 vom Zulu 14 auf 450 m bei Bad Hersfeld :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Antworten

Zurück zu „Berg - DX - Bodenwelle“