UMTS

Erfahrungen, Technik etc

UMTS

Beitragvon Jawa 01 » Mi 8. Feb 2017, 22:41

Hallo Funkfreunde hier ist der Erwin Station Jawa 01 ich muss sagen das es sehr gut mit UMTS geht ich mache jetzt schon fast 8 Jahre Internet ich gehe mit dem UMTS Stick von Akdi Talk ins Internet ich habe so 5 GB zur Verfügung ich komm damit gut Aus ich habe aber keinen Vertrag ich Lade immer jeden Monat 15 € auf alalso ich bin so weit zufrieden gut es gibt schnellere Anschlüsse aber die sind auch meist Teuerer nur eines Stört mich manchmal das ich hin und wieder mit dem Aufladen Probleme habe aber dann mache ich diesim Karte in mein Handy und lade sie dann dort auf dann mach ich die karte wieder in den stick und es kann weiter gehen aber meist geht es auf normalen weg so hat alles seine Macken es gibt nichts vollkommendes was der Mensch herstellt so ist es auch mit den Funkgeräte oder Stereoanlagen TV Geräten Mopeds Autos es gibt nichts ohne Fehler dashalb mache ich mich auch nicht verrückt wenn es mal nicht klappt .
Jawa 01
 

Re: UMTS

Beitragvon DocEmmettBrown » Mi 8. Feb 2017, 22:49

Jawa 01 hat geschrieben:so hat alles seine Macken es gibt nichts vollkommendes was der Mensch herstellt
Kann ich bzgl. der "Zeichensetzung" bei Dir absolut bestätigen.

73 de Daniel
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+15
 
Beiträge: 2333
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37


Zurück zu Internetzugänge UMTS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast