Info // 2 m Gateway im Kreis Viersen

Antworten
13TH2370
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Dez 2013, 08:32
Standort in der Userkarte: Schwalmtal
Kontaktdaten:

Info // 2 m Gateway im Kreis Viersen

#1

Beitrag von 13TH2370 »

Hi und Hallo zusammen ,

mein Name ist Heiko ( 13 TH 2370 ) aus dem Kreis Viersen in NRW .Ich war damals Betreiber einer Inet Plattform mit dem Namen www.ts-funk.de . Diese Plattform gibt es leider nicht mehr unter diesem Namen . Wir tragen nun den Namen www.cbfunknetz.info .
Wir haben Funkgeräte mit dem Inet zusammen geschaltet die so genannten ( Gateway`s ) .
Da es in der heutigen Zeit immer schwerer ist eine Antenne auf zu bauen , weil optische Gründe eine Rolle spielen , werden wir das bereits damals angefangene Projekt nicht sterben lassen . Wir würden uns sehr freuen Euch als PC User oder sogar als Gatewaybetreiber auf unserer Plattform begrüßen zu dürfen . Ihr findet uns unter www.cbfunknetz.info

in diesem Sinne 55 & 73 de 13 TH 2370 Heiko Viersen NRW JO31DF
Benutzeravatar
13TH672
Santiago 6
Beiträge: 480
Registriert: Do 1. Jul 2004, 13:16
Standort in der Userkarte: Berlin Gruenau
Wohnort: Berlin

Re: Info // 2 m Gateway im Kreis Viersen

#2

Beitrag von 13TH672 »

Gruß, Willkommen und 'n dickes Fell hier. Wird nicht lange dauern, bis die ersten 'Hater' kommen ... und irgendwann die Zwangsschliessung des Themas *prophezei*.

MfG, Matthias
sk
Biber (13TH672, 13CT570, Q13BBR, DAB563) - Matthias - Berlin - JO62SK
Antworten

Zurück zu „Funk-Gateway“