SUCHE Unterlagen für Überleiteinrichtung (ÜLE) Battel DTI230

Antworten
Benutzeravatar
Elchtreiber
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 01:44
Kontaktdaten:

SUCHE Unterlagen für Überleiteinrichtung (ÜLE) Battel DTI230

#1

Beitrag von Elchtreiber »

Hallo liebe Kollegen,

ich habe vor kurzem eine alte Üle geschenktbekommen. Eine Battel Dti230. Dieses Gerät sitzt anstatt der normalen Bedienfrontblende auf einer Motorola GM900 und ist quasi ein Telefon. Man kann auf dieses Gerät anrufen und nach Eingabe eines DTMF Codes über das Funkgerät hören und Sprechen (VOX). Das Gerät wurde wohl mal als Funkzentrale ( Stadt / Taxi ...) verwendet und stand auf einem Berg.

Leider kann ich das Gerät nicht bedienen / Steuern, da ich keinerlei Unterlagen für dieses Gerät dazubekommen habe. Auch meine Suche im Netz brachte leider keine Ergebnisse. :(
Die Mensch der die Geräte damals hergestellt und vertrieben hatte ist leider verstorben. :(
Die Firma die den Vertrieb übernahm, besitzt leider auch keine Informationen mehr.

Dennoch habe ich gesehen, dass die BATTEL DTI230 einige male bei E-Bay verkauft wurde. Evtl habe ich Glück und jemand von euch hat noch DTMF-Kommandocodes / Software / Programmierkabel (Schaltplan) o.ä. rumfliegen.

Das Gerät zu entsorgen wäre mir zu schade. :(

Vielen Dank im vorraus.

Sebastian
erdnuss
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 21:42
Standort in der Userkarte: HX

Re: SUCHE Unterlagen für Überleiteinrichtung (ÜLE) Battel DT

#2

Beitrag von erdnuss »

Hallo,

habe die gleiche ÜLE hier mit Programmierkabel, Software und Anleitungen.

Wenn noch Bedarf besteht, kannst dich gerne melden. Dann tauschen wir uns da mal aus.
Antworten

Zurück zu „Funk-Gateway“