Was ist mit Funkertreffen.net

Was ist mit Funkertreffen.net

Beitragvon KLC » Mo 14. Nov 2016, 00:09

Ich bin gerade dabei, das nächste Jahr zu "kalendarisieren" und entsprechende Termine , Kalender , Dienstpläne, Urlaub und Freie Tage abzustimmen.
Da wollte ich auch mal wieder auf [url]Funkertreffen.net[/url] zugreifen , die auch oben in der unteren Linkleiste vom Forum mit "Funkterminplaner" verlinkt ist.

Leider ist die Seite im Umzug...... , steht da; :roll:
Herzlich willkommen!
Wir ziehen um !!!

Die drei Projekte von Jens, "Funkertreffen.Net", "Geos-Printarchiv.de" und seine Homepage "Goldysworld.de", muessen leider Umziehen.
Der bisherige Hoster schloss zum Jahresende 2015 seine Pforten, daher ist dieser Schritt leider noetig geworden.

Das scheint aber auch schon seit einem Jahr vor sich zu gehen. :clue:
Im Forum habe ich folgende Einträge gefunden, die auch nicht aktueller sind:
:paper: http://funkbasis.de/viewtopic.php?p=453404#p453404
:paper: http://funkbasis.de/viewtopic.php?p=453400#p453400
Über die Foren-Übersicht komme ich nicht auf die Threads die im eigenen Unterforum , die über Funkertreffen befassen.
Damit Portal » Foren-Übersicht ‹ Forum Treffpunkt ‹ Funkertreffen ‹ funkertreffen.net links in der oberen Navigations-Leiste steht , mußte ich über die Suchfunktion nach den entsprechenden Stichworten suchen , die dann hingeführt haben.
:paper: http://funkbasis.de/viewforum.php?f=60

Habe ich was verpeilt , oder bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand ?? :zzz:
Oder haben wir die Seite auch vergessen :oops: :sdown:

Ich hatte die Seite leider nicht aktiv nutzen können, weil ich ja leider nie was eigenes Veranstaltet habe.
Sonst hätte ich schon mal den Nachtschatten gefragt.
Ich frage hier mal nach , vielleicht hat jemand mehr Bezug.
:wave: :wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
 
Beiträge: 3414
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 22:08
Wohnort: Dehemm

Re: Was ist mit Funkertreffen.net

Beitragvon wasserbueffel » Mo 14. Nov 2016, 00:21

Hallo alter Saarländer.

Nimm diese Seite..

http://www.on4lea.be/termine.htm

Walter
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
 
Beiträge: 4746
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:43
Wohnort: JO30BT

Re: Was ist mit Funkertreffen.net

Beitragvon KLC » Mo 14. Nov 2016, 01:16

wasserbueffel hat geschrieben:Nimm diese Seite..

http://www.on4lea.be/termine.htm

Danke Walter,
da stehts auch drauf. Die Seite von dem Belgier habe ich im Laufe des Tages schon mal aufgehabt. Wurde hier wohl schon mehrmals drauf verwiesen.

Ich hatte nach Funkertreffen auch gefragt, weil die hier verlinkt ist.
Und ich halt nicht direkt ... :clue: irgendwas fehlte oder paßte m.E. nicht.

:clue: Rolf :wave:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
 
Beiträge: 3414
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 22:08
Wohnort: Dehemm

Re: Was ist mit Funkertreffen.net

Beitragvon BravoDelta23 » Mo 23. Jan 2017, 21:24

Hallo,

funkertreffen.net führt aktuell auf eine weisse Seite : http://s606071985.website-start.de/

Schade, dass das Projekt nicht weiter läuft.

die belgische Seite ist ja nur für Amateurfunk-Flohmärkte und weniger für regelmäßige Stammtische.
73 & 55 (Gruss) Henning
CB: Bravo Delta 23 ("Bad Dürkheim 23")
QRV seit 1977
monatliche Funkertreffen: http://www.hobbyfunkduew.de
Benutzeravatar
BravoDelta23
Santiago 8
 
Beiträge: 795
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 14:15
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Was ist mit Funkertreffen.net

Beitragvon KLC » Mo 23. Jan 2017, 21:43

BravoDelta23 hat geschrieben: ... Schade, dass das Projekt nicht weiter läuft. ...

Tja Henning , scheint wieder etwas wegzubrechen.
Der RAMAZOTTI hat hier vor kurzem auch das Ende von FUNKBILD.ch verkündet. :link:
Das finde ich sehr schade. Ich habe zwar auch nicht das Gros an Fotos eingestellt, was ich dieses Jahr wieder mit einem Frühschoppen-Funken wieder ändern wollte. Aber eine kostenlose , werbefreie Plattform , auf der man ziemlich Problemlos seine Fotos hochladen konnte, einfach auch den Bach runtergehen zu lassen, finde ich sehr bedauerlich.
Der Rolli hat hier im Forum öfters zur Nutzung seiner Funkgalerie aufgerufen. Das hat aber wohl keiner so richtig realisiert.

:cry:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
 
Beiträge: 3414
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 22:08
Wohnort: Dehemm

Re: Was ist mit Funkertreffen.net

Beitragvon Nachtschatten » Do 2. Mär 2017, 18:41

Hallo Funkfreunde,

Leider gab es groessere Probleme beim Umzug mit der Seite. Und da mein Programmierer auch noch immer weniger Zeit hat, habe ich mich dazu entschlossen mein "altes" Reservesystem neu Aufzusetzen.
Das ist im Moment noch komplett lehr (das sollte sich aber bestimmt aendern - oder?).

http://beta.Funkertreffen.Net


Bitte recht fleissig testen und evtl. Fehlermeldungen, oder erweiterungen der Rubricken, an mich senden. Nur dan kann der Programmierer der Software auch was aendern.

Eine Umschaltung auf die Hauptdomain "Funkertreffen.Net" erfolgt sofort wenn:
1. Die Seite komplett fertig ist - oder
2. Der Programmierer die Arbeit komplett eingestellt hat und ich keinen Ersatz gefunden habe.

soweit die Wasserstandsmeldung von mir.

viel Spass am Hobby

J. Goldmann
Funkertreffen.Net
Nachtschatten
Santiago 3
 
Beiträge: 173
Registriert: So 24. Aug 2003, 23:28


Zurück zu funkertreffen.net

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast