Funkertreffen.Net Datenbank problem

Funkertreffen.Net Datenbank problem

Beitragvon Nachtschatten » Do 13. Mär 2014, 19:57

Hallo Funkfreunde,

einige von euch haben es schon Bemerkt. Ein kleiner, aber wichtiger, Teil von Funkertreffen.Net ist vorübergehend Ausgefallen. Ein Teil der Datenbank war beschädigt.

Wir haben das Backup wieder eingespielt.
Dabei haben Wir aber bemerkt, dass nicht alle Einträge korrekt sind. Daher meine Bitte; Überprüft Eure Einträge – egal ob Termin, QTHinfo oder Userdaten.

Falls nötig, tragt bitte die fehlenden Daten wieder ein und gebt uns Bescheid in welchem Bereich Ihr den Fehler bemerkt habt. Das hilft uns enorm bei der Fehlersuche.

Besten Dank und die besten Zahlen vom
Team Funkertreffen.Net
Nachtschatten
Santiago 3
 
Beiträge: 173
Registriert: So 24. Aug 2003, 23:28

Zurück zu funkertreffen.net

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste