Funkertreffen.net: Funk- und Rundsprüche

Antworten
Nachtschatten
Santiago 3
Beiträge: 185
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 00:28
Standort in der Userkarte: 19217 Holdorf
Kontaktdaten:

Funkertreffen.net: Funk- und Rundsprüche

#1

Beitrag von Nachtschatten »

Hallo Funkfreunde,

Mit dem Funkspruch Weil der Stadt habe ich angefangen, doch er muss ja nicht der letzte sein.
Gemeint ist damit, dass ich diesen Funkspruch auch ueber die Dienste von Funkertreffen.Net zu gehoer bringe.

Zu Anfang nur als "Zugabe" zur Mobil-App gedacht, ist er auch in der Browser-App verfuegbar gewesen. Seit heute kann man sich den Funkspruch auch auf der Homepage "Funkertreffen.Net" anhoeren.

Es gibt kein Archiv, nur die jeweils aktuelle Version steht zur Verfuegung !!!


Auch weitere Funk- und Rundsprueche koennen eingebunden werden, und sind danach auch ueber die oben genannten Wege "hoerbar".
Vorschlaege dazu?

Jens Goldmann
Funkertreffen.Net
Nachtschatten
Santiago 3
Beiträge: 185
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 00:28
Standort in der Userkarte: 19217 Holdorf
Kontaktdaten:

Re: Funkertreffen.net: Funk- und Rundsprüche

#2

Beitrag von Nachtschatten »

Der aktuelle Funksruch "Weil der Stadt" ist online. (August, 2012)

Ihr koennt ihn Euch unter Funkertreffen.Net Funkspruch direkt anhoeren.

Ein Archiv gibt es nicht, ebensowenig gibt es einen Download.
Fuer Zuhause habe ich aber eine PLAYLIST fuer euren "Medien-Player" erstellt. Diese ist auch auf der Seite zu finden.

Jens Goldmann
Funkertreffen.Net
Nachtschatten
Santiago 3
Beiträge: 185
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 00:28
Standort in der Userkarte: 19217 Holdorf
Kontaktdaten:

Re: Funkertreffen.net: Funk- und Rundsprüche

#3

Beitrag von Nachtschatten »

Hallo Funkfreunde,

Der aktuelle Funkspruch 'Weil der Stadt' ist nun auch wieder eingebunden.

Ein Link auf die Archivseite, die im Funkspruch erwaehnt wurde, ist nun auch vorhanden. Da habe ich mich extra mit dem Seitenbetreiber in Verbindung gesetzt.

die besten Zahlen

Jens Goldmann
Funkertreffen.Net
Nachtschatten
Santiago 3
Beiträge: 185
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 00:28
Standort in der Userkarte: 19217 Holdorf
Kontaktdaten:

Re: Funkertreffen.net: Funk- und Rundsprüche

#4

Beitrag von Nachtschatten »

Hallo Funkfreunde,

Wer will, kann sich wieder die aktuellen Funk-, und Rundsprueche anhoeren. Die neuen Aussendungen sind schon Eingepflegt und warten auf eure Ohren. Dieses ist auch ueber die Funkertreffen.Net Seite moeglich. Unter diesem Link findet ihr sie:

http://Funkertreffen.Net/funkspruch.php

Den CQ RS DL Rundspruch Deutschland von den DX Funkfreunde habe ich erst einmal wieder herausgenommen.


Viel Spass beim Anhoeren.
Orion252
Santiago 7
Beiträge: 521
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 12:04
Standort in der Userkarte: Erlangen

Re: Funkertreffen.net: Funk- und Rundsprüche

#5

Beitrag von Orion252 »

Folgende regelmäßige Rundsprüche könnte man noch in den Terminkalender aufnehmen:

3.So 20:00 MEZ Rundspruch freiesfunknetz.de via Gateways, Livestream und Teamspeak
letzter So 19:00 MEZ Rundspruch cbfunknetz.info via Gateways und Teamspeak2 (Ausnahme am Sa 30.12.2017)
1.So 11:00 & 20:00 Rundspruch Weil der Stadt (diverse Ausstrahlungen)
(Der Osthessen-RS ist ja bereits drin)
Antworten

Zurück zu „funkertreffen.net“