Funkertreffen.net: Funk- und Rundsprüche

Funkertreffen.net: Funk- und Rundsprüche

Beitragvon Nachtschatten » Mi 8. Feb 2012, 19:10

Hallo Funkfreunde,

Mit dem Funkspruch Weil der Stadt habe ich angefangen, doch er muss ja nicht der letzte sein.
Gemeint ist damit, dass ich diesen Funkspruch auch ueber die Dienste von Funkertreffen.Net zu gehoer bringe.

Zu Anfang nur als "Zugabe" zur Mobil-App gedacht, ist er auch in der Browser-App verfuegbar gewesen. Seit heute kann man sich den Funkspruch auch auf der Homepage "Funkertreffen.Net" anhoeren.

Es gibt kein Archiv, nur die jeweils aktuelle Version steht zur Verfuegung !!!


Auch weitere Funk- und Rundsprueche koennen eingebunden werden, und sind danach auch ueber die oben genannten Wege "hoerbar".
Vorschlaege dazu?

Jens Goldmann
Funkertreffen.Net
Nachtschatten
Santiago 3
 
Beiträge: 175
Registriert: So 24. Aug 2003, 23:28

Re: Funkertreffen.net: Funk- und Rundsprüche

Beitragvon Nachtschatten » So 5. Aug 2012, 19:07

Der aktuelle Funksruch "Weil der Stadt" ist online. (August, 2012)

Ihr koennt ihn Euch unter Funkertreffen.Net Funkspruch direkt anhoeren.

Ein Archiv gibt es nicht, ebensowenig gibt es einen Download.
Fuer Zuhause habe ich aber eine PLAYLIST fuer euren "Medien-Player" erstellt. Diese ist auch auf der Seite zu finden.

Jens Goldmann
Funkertreffen.Net
Nachtschatten
Santiago 3
 
Beiträge: 175
Registriert: So 24. Aug 2003, 23:28

Re: Funkertreffen.net: Funk- und Rundsprüche

Beitragvon Nachtschatten » So 6. Jan 2013, 17:44

Hallo Funkfreunde,

Der aktuelle Funkspruch 'Weil der Stadt' ist nun auch wieder eingebunden.

Ein Link auf die Archivseite, die im Funkspruch erwaehnt wurde, ist nun auch vorhanden. Da habe ich mich extra mit dem Seitenbetreiber in Verbindung gesetzt.

die besten Zahlen

Jens Goldmann
Funkertreffen.Net
Nachtschatten
Santiago 3
 
Beiträge: 175
Registriert: So 24. Aug 2003, 23:28

Re: Funkertreffen.net: Funk- und Rundsprüche

Beitragvon Nachtschatten » Mo 4. Dez 2017, 11:50

Hallo Funkfreunde,

Wer will, kann sich wieder die aktuellen Funk-, und Rundsprueche anhoeren. Die neuen Aussendungen sind schon Eingepflegt und warten auf eure Ohren. Dieses ist auch ueber die Funkertreffen.Net Seite moeglich. Unter diesem Link findet ihr sie:

http://Funkertreffen.Net/funkspruch.php

Den CQ RS DL Rundspruch Deutschland von den DX Funkfreunde habe ich erst einmal wieder herausgenommen.


Viel Spass beim Anhoeren.
Nachtschatten
Santiago 3
 
Beiträge: 175
Registriert: So 24. Aug 2003, 23:28

Re: Funkertreffen.net: Funk- und Rundsprüche

Beitragvon Orion252 » Mo 4. Dez 2017, 17:31

Folgende regelmäßige Rundsprüche könnte man noch in den Terminkalender aufnehmen:

3.So 20:00 MEZ Rundspruch freiesfunknetz.de via Gateways, Livestream und Teamspeak
letzter So 19:00 MEZ Rundspruch cbfunknetz.info via Gateways und Teamspeak2 (Ausnahme am Sa 30.12.2017)
1.So 11:00 & 20:00 Rundspruch Weil der Stadt (diverse Ausstrahlungen)
(Der Osthessen-RS ist ja bereits drin)
Orion252
Santiago 2
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 12:04


Zurück zu funkertreffen.net

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste