9. Geburtstag

Funkertreffen.Net gibt es schon 9 Jahre! Wie findet Ihr das?

Umfrage endete am So 8. Aug 2010, 18:03

Interessiert mich nicht!
14
39%
schon 9 Jahre ?
2
6%
Wau !
2
6%
Nicht schlecht
5
14%
Auf die nächsten 9 Jahre
13
36%
 
Abstimmungen insgesamt : 36

9. Geburtstag

Beitragvon Nachtschatten » So 1. Aug 2010, 18:03

Hallo Funkfreunde,

Funkertreffen.Net feierte am 30.07. seinen 9. Geburtstag.
Aus diesem Grund habe ich mal eine kleine Umfrage gestartet. Macht mal bitte fleissig mit.

J. Goldmann
Funkertreffen.Net
Nachtschatten
Santiago 3
 
Beiträge: 173
Registriert: So 24. Aug 2003, 23:28

Re: 9. Geburtstag

Beitragvon Nachtschatten » Fr 13. Aug 2010, 11:22

Interessantes Ergebniss!
Danke

Jens Goldmann
Funkertreffen.Net
Nachtschatten
Santiago 3
 
Beiträge: 173
Registriert: So 24. Aug 2003, 23:28

Re: 9. Geburtstag

Beitragvon DL9XY » So 23. Jan 2011, 20:00

Wie kann ein funkbegeisterter abstimmen mir egal,Seite einstellen etc.Euch ist garnicht bewußt wieviel Arbeit u.Nutzen so eine Seite hat.Ich hoffe das die meisten dafür abstimmen.Ich u.viele andere stellen unsere Termine seit vielen Jahren da ein.Es darf nicht sein das solche Seiten nicht mehr exestieren.Mit solchen Seiten stirbt unser Hobby auch ein Stück,wenn sie nicht mehr exestieren ! Also enhaltet euch lieber,als das ihr dafür sorgt,das ein Hobby sterben muß.An alle Funk begeisterten,stimmts ab für die Seite www.funkertreffen.net sie muß weiter leben,denn so lebt unser Hobby ! Herzlichst eure Mickey Mouse Sabine DL9XY 73 an alle
DL9XY
Santiago 2
 
Beiträge: 59
Registriert: So 23. Jan 2011, 14:36


Zurück zu funkertreffen.net

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast