Funkertreffen.Net Termine Ticker-Probleme

Antworten
Nachtschatten
Santiago 3
Beiträge: 185
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 00:28
Standort in der Userkarte: 19217 Holdorf
Kontaktdaten:

Funkertreffen.Net Termine Ticker-Probleme

#1

Beitrag von Nachtschatten »

Hallo,

Jens hat Mich gebeten, sollte die Nachricht von Gulli.com negativ ausfallen, Euch folgende kleine Nachricht zukommen zu lassen. Das ist nun leider nötig, er selber ist erst wieder Sonntag abend im Lande.
Hier die Meldung:
---
Hallo Funkfreunde,

FREMDE News im RSS Termine Ticker

ihr habe sicher schon bemerkt, das der Termine ticker nicht mehr so will wie er soll. Das Problem ist bekannt, doch kann es nicht so schnell behoben werden wie ich es gerne haette. Ich habe an Gulli.Com (die bereiten den den Rss-Feed als Ticker auf) schon geschrieben und warte eigentlich Stuendlich auf Antwort.

Ich befuerchte aber das ich mir einen neuen Dienst oder besser noch diese Software besorgen muss, damit das in zukunft nicht noch einmal vorkommen wird.

Um es nocheinmal klar zu sagen, der Feed wird richtig erstellt und auch korekt an Gulli weitergeleitet. Doch irgendwie wollen die wol nicht mehr.

Der Feed steht weiterhin unter " http://funker.rapidspace.de/termine.xml " zur verfuegung, eben nur nicht als Ticker.

Wer eine Script kennt, das diese funktionalitaet anbietet, soll sich bitte bei mir oder Tim melden!

Ich hoffe, das Ihr euch nicht so stark aergert, wie Ich es gerade mache. Ich werde versuchen diesen zustand so schnell wie moeglich zu beheben, so das wirklich nur wieder die Termine ueber den Ticker laufen und nicht irgendwelche Fremd-News.

Jens Goldmann
Funkertreffen.Net

--

Soweit die Nachricht vom Jens. Tim weiss auch schon bescheid, hat aber auch andere Projekt zu betreuen. Wenn Jens aus Dänemark zurück ist, wird er sich sicher melden. Ein schönes Wochenende wünscht Euch unbekannterweise

Marlies
Antworten

Zurück zu „funkertreffen.net“