jeg er tilbage

jeg er tilbage

Beitragvon Nachtschatten » Mo 26. Jan 2009, 16:39

oder auf Deutsch "Ich bin zurück".

Hi Funkfreunde,

jetzt werde ich mich wieder vermehrt den kleinen und grossen Fehlern und Anfragen widmen.

Meinen Jahresurlaub habe ich erfolgreich hinter mir gebracht, und somit ist mein "Büro" wieder geoeffnet . Wieder um ein Jahr aelter, habe ich aber auch ein neues Schaffensgebiet gefunden, das in den kommenden Jahren auch seine Zeit fordern wird.

In diesem Jahr werde ich etwas frueher meinen "Jahresurlaub" machen - und dafuer laenger. Im November werde Ich im Erzgebirge (Stollberg, Zwickau, Rochlitz) sein.

bis dahin die besten Zalen

Jens Goldmann
Funkertreffen.Net
Nachtschatten
Santiago 3
 
Beiträge: 173
Registriert: So 24. Aug 2003, 23:28

Re: jeg er tilbage

Beitragvon angler » Di 27. Jan 2009, 12:57

hi jens, men hvor var du hen ?

73
hilsen
mm
angler
Santiago 3
 
Beiträge: 153
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:21

Re: jeg er tilbage

Beitragvon Nachtschatten » Mi 28. Jan 2009, 12:54

Hvor var I?
Jeg har lidt til den nordlige del af Slesvig-Holsten omkring (Fehmarn, Grömitz ...)

Var smukt.

73
de bedste tal

Jens

- Entschuldigt die Fehler, Ich lerne es noch. Das Dansk-Ö wollte er nicht nehmen.
Nachtschatten
Santiago 3
 
Beiträge: 173
Registriert: So 24. Aug 2003, 23:28

Re: jeg er tilbage

Beitragvon angler » Do 5. Feb 2009, 20:17

men det goere ingen ting ;-) ! saa du war paa fisketur ?

hej, hej
Martin

nun ja ich bin in Kopenhagen zur Grundschule gegangen :tup: Leider hat man in hier nicht oft die Gelegenheit die Sprache zu pflegen :sdown:
angler
Santiago 3
 
Beiträge: 153
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:21


Zurück zu funkertreffen.net

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast