Schwäbisch - Schwedisch - Schwyzerdüütsch

Schwäbisch - Schwedisch - Schwyzerdüütsch

Beitragvon Nachtschatten » Mi 14. Mai 2008, 14:44

Hallo Funkfreunde,

Es wird verschiedene "Sprachversionen" von der Funkertreffen.Net Seite geben.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, da doch einiges an Arbeit nötig ist.. Doch nun sind wir schon dabei, die Sprachdatei zu erstellen. Alles was an Sätzen, Worten und Beschreibungen auf der Seite vorkommt, außer in den Terminen und QTH-Daten selber, kommt in diese Datei.

Durch die Übersetzung dieser Datei kann man später einfach neue Sprachen hinzufügen. Dabei spielt es keine Rolle ob es ein Dialekt wie Bayrisch oder Schwäbisch, oder eine Sprache wie Französisch oder Englisch ist.

Neben Deutsch werden auch Englisch und Französisch in der ersten Version vorhanden sein. Schwyzerdüütsch und Türkisch werden folgen. Aber auch Dänisch und Niederländisch sind durchaus vorstellbar.

Wer Funkertreffen.Net in seinem Dialekt oder Sprache sehen möchte, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Jens und Tim
das Team von Funkertreffen.Net
Nachtschatten
Santiago 3
 
Beiträge: 174
Registriert: So 24. Aug 2003, 23:28

Re: Schwäbisch - Schwedisch - Schwyzerdüütsch

Beitragvon Nachtschatten » So 1. Jun 2008, 13:42

Hallo Funkfreunde,

die Sprachversion von Funkertreffen.Net macht Fortschriitte.

Für die folgende Sprachen gibt es schon Zusagen für eine Übersetzung:

- Englisch
- Französisch
- Polnisch
- Türkisch
- Schwyzerdüütsch


Überrascht? Ich auch!

Mal sehen, was noch kommt. Sofern die "Quelldatei" zum Übersetzen fertig ist, wird sie den "Mitarbeitern / Übersetzern" zugeschickt und auch auf der Webseite zum Download eingebunden.
Also: öfter mal vorbeischauen.

Jens Goldmann
Funkertreffen.Net

Schon gelesen? - Funkertreffen.Net - Umfrage
Nachtschatten
Santiago 3
 
Beiträge: 174
Registriert: So 24. Aug 2003, 23:28


Zurück zu funkertreffen.net

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast