Umbau President Adams, WKS 1001, Sommerkamp TS-340,Handic i

Antworten
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Umbau President Adams, WKS 1001, Sommerkamp TS-340,Handi

#1

Beitrag von Lattenzaun »

...Mensch...müsst Ihr immer Eure Owis posten :)
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
deltasierra08
Santiago 4
Beiträge: 226
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 01:48
Kontaktdaten:

Re: Umbau President Adams, WKS 1001, Sommerkamp TS-340,Handi

#2

Beitrag von deltasierra08 »

Hallo Funkfreund,

und erstmal Glückwunsch zu diesen traumhaften Geräten und Danke für die Bilder dazu!

Alleine wären sie schon "lecker", aber mit der Veredelung vom Gerhard Maurer sind sie einfach 1A!

Habe ebenfalls vom Gerhard eine WKS 1001, die Sommerkamp TS-340 DX Spezial und die Globephone GS-480 und bin mehr als zufrieden damit :thup: :thup: :thup:

Gerhard rettet diese Schätze jedesmal wieder in die aktuelle Zeit und macht sie damit zu einzigartigen Stücken!

Es gibt wahrscheinlich nicht mehr viele Leute, die sich mit diesen tollen Geräten auskennen und sie so perfekt modifizieren können
(hier im Berliner Raum fällt mir nur Stefan Lichtenberger ein).

An dieser Stelle ein dickes Lob an Gerhard und auch an alle anderen Kistendocs, die unser Hobby am Leben halten! :wave:

Also viel Spaß mit Deinen Geräten und 73!
Daniel
deltasierra08
Santiago 4
Beiträge: 226
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 01:48
Kontaktdaten:

Re: Umbau President Adams, WKS 1001, Sommerkamp TS-340,Handi

#3

Beitrag von deltasierra08 »

...da tropft mir den Zahn :crazy:

Tolle Geräte und perfekt umgebaut :thup:

Danke fűr die Bilder :wave:

Viel Spaß mit diesen Schätzen in Deiner Sammlung!!!

73 ausm Landkreis Teltow-Fläming
Daniel
Antworten

Zurück zu „Modifikationen“