Bosch KF 168 (Chip S)

Antworten
Benutzeravatar
RundFunker
Santiago 4
Beiträge: 257
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 21:13
Standort in der Userkarte: worlds end

Bosch KF 168 (Chip S)

#1

Beitrag von RundFunker »

Hallo zusammen :wave:

Habe hier ein Gerät Bosch KF 168 Chip S in die Finger bekommen und hab das jetzt soweit programmiert und abgeglichen.

Nun habe ich noch ein kleines Problem damit:

1. In den Programmieranleitungen habe ich gesehen das eine Scanfunktion einprogrammiert werden kann. So wie ich das jetzt programmiert habe erscheint auf dem Display
"SC=--" und wenn ich nun ein Trägersignal auf einem der programmierten Kanäle sende blinkt die gelbe LED etwas schneller als mit 1Hz aber der Scanner bleibt nicht stehen.
Wie bekomme ich die Scanfunktion so programmiert das bei Trägerfund der Scan stoppt?

Alles was ich mit Hilfe vom großen G finden konnte brachte mich nicht weiter.

Evtl. weiß ja Jemand wie das machbar ist.

Gruß
Rundfunker
Wenn eine Spule eine INduktivität besitzt, hat dann ein Kondensator eine OUTduktivität ??
Antworten

Zurück zu „Modifikationen“