Zetagi BV 131 für 45-49m Modifizieren

Gesperrt
DerKleineLord
Santiago 2
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Dez 2012, 13:02
Standort in der Userkarte: Bamberg
Wohnort: Bamberg

Zetagi BV 131 für 45-49m Modifizieren

#1

Beitrag von DerKleineLord »

Servus, ich habe mir gedacht da ich sonst nix zu tuhen habe und schon länger eine PA für das 45-49m band haben wollte mir einfach eine PA zu bauen. Daher meine Idee und auch meine Frage ob und wie man den Zetagi BV131 für das 45-49m umbauen/modifizieren kann?

Danke im Vorraus

PS. Ich bin mir durchaus bewusst das es nicht erwünscht ist im 45-49m band zu Senden daher würde ich diese PA "NIEMALS" dafür verwenden! :dlol: :holy:

http://www.facebook.com/sediiderkleinelord :link:
werft mal ein Blick auf meine Webseite: http://www.facebook.com/sediiderkleinelord
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Zetagi BV 131 für 45-49m Modifizieren

#2

Beitrag von Charly Alfa »

,Bin in der Jugenfeuerwehr-
Was würden deine Kameraden oder dein Vorgesetzter sagen das du im 45m Band Flugfunknotfrequenzen senden möchtest ?
Du hast Menschenleben zu retten und sie NICHT zu zerstören !
Da gibt es auch KEINE Ausreden denn es ist gelogen
"NIEMALS" dafür verwenden! :dlol: :holy:
In diesem Sinne
73 de Charly
DerKleineLord
Santiago 2
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Dez 2012, 13:02
Standort in der Userkarte: Bamberg
Wohnort: Bamberg

Re: Zetagi BV 131 für 45-49m Modifizieren

#3

Beitrag von DerKleineLord »

Danke für den Hinweis das muss ich auch noch ändern 73!

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
werft mal ein Blick auf meine Webseite: http://www.facebook.com/sediiderkleinelord
Zintus
Santiago 9
Beiträge: 1385
Registriert: So 17. Jul 2005, 11:30
Standort in der Userkarte: Haren (Ems)

Re: Zetagi BV 131 für 45-49m Modifizieren

#4

Beitrag von Zintus »

So schnell kannst du gar nicht gucken, wie die dich am Arsch haben, wenn du auf Echo Charlie zugange bist. Dort zu senden ist wirklich nur dumm, saudumm. :nono:

Wer meine ansonsten sehr liberale Einstellung zu anderen lichtscheuen Radioaktivitäten (XXX :oops: ) kennt, wird die Aussagekraft meines obigen Statements einschätzen können...
Gesperrt

Zurück zu „Modifikationen“