CRT Mike Modulation

CRT Mike Modulation

Beitragvon Funkfreunde » So 8. Okt 2017, 16:07

Hallo Funkfreunde
Ich habe eine CRT Mike kann mir jemand das Poti sagen das der Hub etwas höher wird ?
Wo muss ich drehen ?
Funkfreunde
Santiago 1
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 13:52
Wohnort: MKK

Re: CRT Mike Modulation

Beitragvon Toni » So 8. Okt 2017, 19:26

Ich verstehe die Frage nicht wirklich, aber am Mike kannst Du drehen wie Du willst, den Hub bekommst Du damit aber nie höher. 8)

73
PeTA - Personen für essbare Tiere als Appetitanreger!
Benutzeravatar
Toni
Santiago 7
 
Beiträge: 527
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 16:28

Re: CRT Mike Modulation

Beitragvon Toni » So 8. Okt 2017, 19:37

Nach kurzem Googel versteh ich nun die Frage, sorry. 8)

Aber, leider auf die Schnelle kein Schaltplan zu finden, von daher muß ich passen. :roll:

73
PeTA - Personen für essbare Tiere als Appetitanreger!
Benutzeravatar
Toni
Santiago 7
 
Beiträge: 527
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 16:28

Re: CRT Mike Modulation

Beitragvon genesis91 » Mo 9. Okt 2017, 13:28

Hatte auch schwache Modulation an meiner Mike gehabt.

Bei meiner hab ich das Mike zerlegt und festgestellt, dass die Kapsel von einer Gummikappe halb abgedeckt war. Die Kappe richtig gedreht und die Bohrung im Gehäuse mit Bohrer minimal vergrößert. Dann hat das gepasst.
Gruß, Martin

Skip: Kaffee / DX: Triple 9
23FM /38LSB@home.... 9AM mobil
Benutzeravatar
genesis91
Santiago 9+15
 
Beiträge: 1992
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:41


Zurück zu Modifikationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 13DL04 und 2 Gäste