Seite 1 von 1

Längere Zeit im Krankenhaus...

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 00:55
von Arco-Express
Bin ab heute lange Zeit im Krankenhaus.
Sobald ich in der Lage bin, melde ich mich.

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert

Re: Längere Zeit im Krankenhaus...

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 01:26
von DocEmmettBrown
Na, dann nutzen wir doch die Gunst der Stunde, um Dir einen kurzweiligen Aufenthalt und vor allem eine gute und baldige Genesung zu wünschen. :)

73 + 55 de Daniel

Re: Längere Zeit im Krankenhaus...

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 01:34
von Charly Alfa
Dann mal gute Besserung :wave:

Bin seit ca 4 Wochen auch wieder auf "freien Fuss" , lag aber nur 7 Tage in der Uni Klinik.

73 de Charly

Re: Längere Zeit im Krankenhaus...

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 07:33
von Arco-Express
Vielen Dank für die Wünsche! Werde sie mitnehmen und ins Nachtkastl legen.
Ab jetzt bin ich offline.

Euch Allen weiterhin Spaß am Hobby und verry match DX !!!

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert

Re: Längere Zeit im Krankenhaus...

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 20:17
von Grundig-Fan
Halt die Ohren steif Robert

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: Längere Zeit im Krankenhaus...

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 21:40
von RGL
Auch von mir: Gute Besserung!

Gruß Rolf

Re: Längere Zeit im Krankenhaus...

Verfasst: Do 31. Aug 2017, 07:19
von Reginald
Gute Besserung! Bald bist Du wieder auf Band :)

Reginald

Re: Längere Zeit im Krankenhaus...

Verfasst: Do 31. Aug 2017, 08:21
von Gummipuppe
Drücke Dir die Daumen :tup:
Gute Besserung!!
:sup:
Man hört und stört sich

Re: Längere Zeit im Krankenhaus...

Verfasst: Do 31. Aug 2017, 13:02
von Username:
Oje du armer ich hoffe dir geht es bald besser? 8)

Re: Längere Zeit im Krankenhaus...

Verfasst: Do 31. Aug 2017, 18:55
von chasee60
Alles Gute und baldige Genesung. 1,2,3 ist die Zeit vorbei und dann bist Du wieder auf dem Band.
73 Flecki

Re: Längere Zeit im Krankenhaus...

Verfasst: Do 23. Nov 2017, 11:51
von Arco-Express
Hallo Leute!

Vielen Dank für Eure zahlreichen Genesungswünsche, sie haben enorm geholfen.

Seit dem 26.10. 2017 bin ich wieder zuhause und habe gestern nochmal eine Nachuntersuchung absolviert. Das Ergebnis ist gut, es gibt keinen weiteren Behandlungsbedarf, alles gut verheilt.

Die ersten Wochen zuhause verliefen noch etwas 'stolperig', insbesondere die Umsetzerei vom Rollstuhl auf's Bett oder ins Auto. Aber nun geht es besser und ich war auch schon mal zum Testen mit dem Auto einmal 'obergünstig', auch - um die Autofunke (Stabo XM 5003) wieder mal durchzuwärmen, hi hi !

In der Donaurunde sind wir ab heute auch wieder auf CH 38 FM und per Duowatch auf CH 71 FM QRV.

Wenn jemand gerade mal in unserer Ecke ist, freuen wir uns auf ein Rufen!

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave: Robert

Re: Längere Zeit im Krankenhaus...

Verfasst: Do 23. Nov 2017, 12:06
von Username:
:D Wennst ne Flasche rein schmeisst kann ich sie bei uns rausholen. :tup: