Das ist schon mehr als dreist!

Das ist schon mehr als dreist!

Beitragvon Terminator » Fr 19. Mai 2017, 21:14

PMR Freak schrieb
Für ein Forum, in dem nichts wie in einem Onlineshop verkauft oder angeboten wird

findet man
http://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=36&t=44614#p488565
Ist bestimmt ein Privatverkauf.
Weil die Anmerkungen meinerseits wohl zu unbequem und nicht genehm waren, wird der Thread einfach geschlossen.
http://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=5&t=44600&start=30#p488571
Lieber Administrator, jetzt kannst Du diesen Thread auch schließen und den "Poster" gleich mit löschen oder deaktivieren. Vielleicht kann der Haus und Hofjurist die Sachlage noch einmal juristisch prüfen. Er findet bestimmt wieder keine Ungereimtheiten.
Terminator
 

Re: Das ist schon mehr als dreist!

Beitragvon DocEmmettBrown » Fr 19. Mai 2017, 21:42

Ich glaube, der besagte Thread wurde eher deswegen geschlossen, weil das eigentliche Thema durch war, allerdings mit nicht wirklich konkretem Ergebnis. Was will man machen?!

73 de Daniel
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+15
 
Beiträge: 2367
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37

Re: Das ist schon mehr als dreist!

Beitragvon df2tb » Fr 19. Mai 2017, 21:43

He Du Stänkerer, hau endlich ab, Du kannst Dich selbst löschen. Auf solche Typen wie Du können wir hier getrost verzichten
df2tb
Santiago 6
 
Beiträge: 452
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:42
Wohnort: 79395 Neuenburg

Re: Das ist schon mehr als dreist!

Beitragvon doeskopp » Fr 19. Mai 2017, 21:57

Der wollte nur spielen. Es wird bestimmt nicht lange dauern bis er mit anderem Nick wieder auftaucht. Solche Patienten gabs hier schon öfter. Einfach ignorieren die Trolle........

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
 
Beiträge: 4710
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 16:45

Re: Das ist schon mehr als dreist!

Beitragvon PMRFreak » Sa 20. Mai 2017, 09:49

Es ist eindeutig, das er nur stänkern wollte. Kann man sich gut anhand der geposteten Beiträge anschauen.

Alleine die Tatsache, dass er den Verkaufsbeitrag von Jörn gleich wieder als Beispiel heranzieht, spricht Bände.

Warum sollte er nicht was Gebrauchtes anbieten, was gerade aktuell weg muß? Andere User machen das in den entsprechenden
Rubriken hier jeden Tag. Solange hier keine Neuware shopähnlich zu finden ist, sehe ich da kein Problem.

Im Endeffekt muß mancher schon sehr unterbeschäftigt sein, der sich hier mit solchen Postings einbringt.

Generell bringt es recht wenig, hier überhaupt über solche Themen wie den neuen Internetgesetzen usw.
zu beschäftigen, denn es wird IMMER eskalieren.

Solche User wie Terminator können hier aufgrund der Anonymität Vollgas geben, ohne selbst belangt zu werden, solange
nichts strafrechtlich relevantes vorfällt. Und witzigerweise sind es dann genau die gleichen User, die solche Themen diskutieren,
aber selbst schon grenzwertige Aussagen machen. Spannend.

Das schnelle "Selbstentfernen" ist dann meistens die letzte Möglichkeit, sich nicht komplett lächerlich zu machen.

Der Beitrag wurde geschlossen, da zum eigentlichen Thema alles gesagt war und das Ganze sich nur noch
zu einem "Terminator"-Profilierungs-Beitrag entwickelt hatte.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
 
Beiträge: 7520
Registriert: Di 23. Sep 2003, 15:13
Wohnort: Oberfranken

Re: Das ist schon mehr als dreist!

Beitragvon Leopard3 » Sa 20. Mai 2017, 23:58

Moin moin,

PMRFreak hat geschrieben:
Warum sollte er nicht was Gebrauchtes anbieten, was gerade aktuell weg muß? Andere User machen das in den entsprechenden
Rubriken hier jeden Tag. Solange hier keine Neuware shopähnlich zu finden ist, sehe ich da kein Problem........


ganz richtig. Man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ihr zwei seit ja nun auch einer der letzten wenigen die einen brauchbaren Service in dem schon eh schlechtem Markt anbieten. Das Ihr dabei nicht Reich werdet, ist und sollte klar sein.
Aber es gibt immer Leute, die einem die wenigen Brötchen zum Überleben nicht mal gönnen.
Gruß vom Leopard dem Heiko.
Der Beste Verstärker, ist die Antenne.
Benutzeravatar
Leopard3
Santiago 1
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 15:10
Wohnort: 27239 Twistringen

Re: Das ist schon mehr als dreist!

Beitragvon DocEmmettBrown » So 21. Mai 2017, 00:07

Leopard3 hat geschrieben:Aber es gibt immer Leute, die einem die wenigen Brötchen zum Überleben nicht mal gönnen.
Wer denn z.B.? :shock:

73 de Daniel
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+15
 
Beiträge: 2367
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37

Re: Das ist schon mehr als dreist!

Beitragvon 13-DKW612 » So 21. Mai 2017, 04:00

@Daniel...
Fakto ist das doch schnurtz egal !
Wird es immer wieder "Neunmalkluge"hier geben.
Die Spezies sterben nie aus...
Hauptsache es kehrt jetzt endlich wieder Ruhe und Frieden ein hier auf der Funkbasis.
Freut euch lieber des Funkhobbys...und lasst einfach solche Stunkmacher hier links liegen.
Wer so hier rumnörgelt ist nur auf Krawall gebürstet...denen fällt immer was ein womit sie hier Unruhe stiften wollen...Eine gewisse Ignoranz ist da schon demgegenüber angesagt.
Also
"Keep Smiling and Just for Fun"
73, & 55

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
der mit dem Wolf tanzt...

73+55 de "Klaus" (Silverstar)
Benutzeravatar
13-DKW612
Santiago 1
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 20. Apr 2017, 09:22
Wohnort: QRV on the Road again...


Zurück zu Das Forum betreffend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste