Seite 1 von 1

Was ist mit Lattenzaun (Bernhard)?

Verfasst: So 16. Apr 2017, 02:19
von DocEmmettBrown
Einige andere und ich haben Bernhard alias Lattenzaun schon seit vielen Wochen nicht mehr gesehen. Weiß jemand, was mit ihm ist?

73 de Daniel

Re: Was ist mit Lattenzaun (Bernhard)?

Verfasst: So 16. Apr 2017, 08:47
von Grundig-Fan
Stimmt, der alte Haudegen war lange nicht hier.

Gesendet mit Samsung Galaxy S7

Re: Was ist mit Lattenzaun (Bernhard)?

Verfasst: Mo 17. Apr 2017, 00:19
von Yaesu FT857D
Naja, ich war im Sommer 2014 (zum Ende der WM) knapp 1 Woche im örtlichen KH zu einer Untersuchung.
Da hatte ich keine Möglichkeit und auch keine Lust, mich hier im Forum zu melden. (ich hatte andere Unterhaltung am TV, insbesondere das Halbfinale und das Finale :mrgreen: )
Vielleicht geht es momentan Lattenzaun auch so? :clue:

Re: Was ist mit Lattenzaun (Bernhard)?

Verfasst: Mo 17. Apr 2017, 11:25
von odo
DocEmmettBrown hat geschrieben:Einige andere und ich haben Bernhard alias Lattenzaun schon seit vielen Wochen nicht mehr gesehen. Weiß jemand, was mit ihm ist?

73 de Daniel
User: Lattenzaun
Letzte Anmeldung: Sonntag 19. Februar 2017, 04:47

Manchmal verschieben sich Prioitäten und Möglichkeiten.
Trotzdem schau ich immer mal wieder hier rein, schreibe aber nur noch sehr selten.

Re: Was ist mit Lattenzaun (Bernhard)?

Verfasst: Mo 17. Apr 2017, 11:56
von DK5VQ
Hat er ein AFU Call ? Vielleicht fände sich ja dadurch was heraus...

...via Tapatalk

Re: Was ist mit Lattenzaun (Bernhard)?

Verfasst: Mo 17. Apr 2017, 13:16
von KLC
odo hat geschrieben:...Trotzdem schau ich immer mal wieder hier rein, schreibe aber nur noch sehr selten.
Danke ... Ich muß hier auch mal weniger Mist abladen.

Aber der Lattenzaun war hier öfters im Chat , deswegen frägt der Daniel wohl.