Ich erscheine nicht auf der Karte [gelöst]

Ich erscheine nicht auf der Karte [gelöst]

Beitragvon Chris88 » Do 7. Jul 2016, 12:42

Hallo allerseits! Mein Name erscheint nicht auf der Karte. Das ist sehr schade. Ich habe so wie es gefordert war eingegeben Biebrich, Wiesbaden. So wie es bei Google Maps steht. Oder muss ich zwingend meine vollständige Adresse eingeben? Was muss ich überhaupt in das Fenster eingeben in denen 2 Felder auszufüllen sind. Benutername und Passwort.

Bitte um Rat. Fröhliches funken weiterhin! :banane:
Es grüßt aus Wiesbaden

Chris
Chris88
Santiago 1
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 28. Jun 2016, 13:12

Re: Ich erscheine nicht auf der Karte [gelöst]

Beitragvon Chris88 » Do 7. Jul 2016, 12:59

Ich hab es gerade selbst heraus gefunden. Man muss oder kann PLZ und Ort eingeben. Also 65203 Wiesbaden in meinem Fall. Jetzt steh ich drin. Und wenn das Feld kommt, klicke ich auf abbrechen.

Chris
Chris88
Santiago 1
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 28. Jun 2016, 13:12


Zurück zu Das Forum betreffend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste