Schluckauf der Forensoftware?

Schluckauf der Forensoftware?

Beitragvon Foliant » Di 5. Jul 2016, 19:01

Hallo,

mir ist über die letzten beiden Wochen aufgefallen das Beiträge die ich bereist gelesen hatte beim nächsten Anmelden als ungelesen markiert waren, zwischendrin war das Forum auch mal nicht erreichbar.
Falls keiner was mitbekommen hat würd ich auf diesem Weg gerne drauf hinwweisen. Vielleicht gabs ein Update welches das bewirkt oder besser noch vielleicht gibts eines welches das verhindert?

Heute hat das Forum behauptet ich hätte mich selbst nicht gelesen.


Wer weiß schon was dahinter steckt. Insgesamt funktioniert ja alles, ein riesen Bohai will ich gar nicht auslösen...
13PR87 - Wellenfilet, der hochfränkische Milliwattfunker

Weniger Fernsehen - mehr durchsehen!
Benutzeravatar
Foliant
Santiago 9+15
 
Beiträge: 2398
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 20:21

Re: Schluckauf der Forensoftware?

Beitragvon 13DHS33 » Di 5. Jul 2016, 19:16

Ich habe die software sogar schon Pupsen gehört,war bei einen Betrag zur Klasse K :dlol: :dlol:

73
13DHS33
 

Re: Schluckauf der Forensoftware?

Beitragvon DO1MDE » Di 5. Jul 2016, 20:07

13DHS33 hat geschrieben:Ich habe die software sogar schon Pupsen gehört,war bei einen Betrag zur Klasse K :dlol: :dlol:

73

Muhahaaaaaa.......Danke! Endlich ist meine Spätschicht restlos aufgeheitert :tup: :lol:

73 Mike
DO1MDE
 


Zurück zu Das Forum betreffend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste