Seite 1 von 1

Verzögerung beim Freigeben von Beiträgen im Forum?

Verfasst: Di 8. Dez 2015, 22:57
von Lima Echo 99
Hallo zusammen,

Nur als Frage eines unerfahrenen Neu-Users, nicht als (versteckte) Kritik zu verstehen: Wie lange dauert es ungefähr, bis neue Beiträge im Forum freigeschaltet werden?

Viele Grüße
Georg

Re: Verzögerung beim Freigeben von Beiträgen im Forum?

Verfasst: Di 8. Dez 2015, 23:20
von Romeo Oscar ( 13RO763)
Unterschiedlich ....

Je nach Zeit ( und Lust ) der Moderatoren, kann das von Sekunden bis Stunden dauern ... :crazy:

Re: Verzögerung beim Freigeben von Beiträgen im Forum?

Verfasst: Di 8. Dez 2015, 23:52
von Lima Echo 99
Danke sehr für die schnelle Antwort! Dann bitte ich auf diesem Weg gleich mal um Entschuldigung für meinen Doppelpost! Ich hatte am Montag abend einen Beitrag geschrieben, der aber am Dienstag am späten Nachmittag noch nicht zu sehen war. Da in der Zwischenzeit aber schon verschiedene andere Posts anderswo im Forum erschienen waren, dachte ich, meiner wäre verlorengegangen, und habe noch einen mit dem selben Inhalt hinterhergeschickt. Wie kriege ich einen von den beiden jetzt wieder weg? :oops:

Viele Grüße
Georg

Re: Verzögerung beim Freigeben von Beiträgen im Forum?

Verfasst: Mo 1. Feb 2016, 10:23
von Sofakater
Moin!

Ähnliche Probleme:

An die Moderatoren:

Ich habe hier nur einen Internetzugang über LTE von Vodafone, leider ist es so, dass die Antwortzeiten zu etlichen Internetseiten und auch Foren teilweise bis zu 80 Sekunden, ja, Sekunden, nicht Millisekunden betragen.

Da kann es schon mal passieren, dass entweder die Seite von meinem Browser neu angefordert wird, oder ich aktualisiere die Seite manuell.

Ein Doppelposting ist nun wirklich nicht meine Absicht.

GrussGruss

Re: Verzögerung beim Freigeben von Beiträgen im Forum?

Verfasst: Do 3. Mär 2016, 19:44
von PITTI
Wie sieht es denn mit den Verkaufsanzeigen aus?

Hab um 12 oder so gepostet und ist noch nicht zu sehen.

Re: Verzögerung beim Freigeben von Beiträgen im Forum?

Verfasst: Do 3. Mär 2016, 21:47
von Romeo Oscar ( 13RO763)
Nun ja, wir sind ja auch nicht primär eine Verkaufsplattform, deshalb werden solche Beiträge womöglich auch mal´ weniger schnell bearbeitet ...

Re: Verzögerung beim Freigeben von Beiträgen im Forum?

Verfasst: Do 3. Mär 2016, 23:10
von DKW612
Auch wenn wir hier nicht bei "eBäääh" sind finde ich es persönlich klasse das Ihr solch eine Verkaufsplattform hier anbietet und tolleriert...dafür mal ein dickes Lob!

gesendet vom Wellenheini

Re: Verzögerung beim Freigeben von Beiträgen im Forum?

Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 07:27
von PMRFreak
Außerdem gibt es tatsächlich noch ein Leben außerhalb des Forums... das vor allem aus Arbeit besteht.

Re: Verzögerung beim Freigeben von Beiträgen im Forum?

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 22:04
von 13SC8
Hallo, wieso muss jede Antwort von mir erst freigegeben werden?

Re: Verzögerung beim Freigeben von Beiträgen im Forum?

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 08:28
von criticalcore5711
13SC8 hat geschrieben:Hallo, wieso muss jede Antwort von mir erst freigegeben werden?
Weil die einstellungen des Forum das bei neuen Usern so vorsieht.
(Soll Spam und andere Arten unerwünschter Beiträge verhindern)
Sonst könnte jeder Robot (automatisch) Werbung und anderen müll Posten.

Nicht verzagen, weiter Beiträge verfassen. Ab einem gewissen 'rang' (im Profil als Santiago 'x' ) entfällt das freigeben.

73
CharlyBravo35

Re: Verzögerung beim Freigeben von Beiträgen im Forum?

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 10:37
von DD1GG
PMRFreak hat geschrieben:Außerdem gibt es tatsächlich noch ein Leben außerhalb des Forums... das vor allem aus Arbeit besteht.
Ah, was gelernt. Ich wollte auch eine Meldebescheinigung beantragen*wegschleich"

Re: Verzögerung beim Freigeben von Beiträgen im Forum?

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 23:45
von PMRFreak
Nicht verzagen, weiter Beiträge verfassen. Ab einem gewissen 'rang' (im Profil als Santiago 'x' ) entfällt das freigeben
Bei NEUEN Usern werden die ersten DREI Beiträge manuell freigeschaltet, danach läuft alles von selbst.