Beiträge ändern nicht mehr möglich?

Beiträge ändern nicht mehr möglich?

Beitragvon DO1HBK » Do 20. Aug 2015, 13:20

Hallo,
fand eben einen Tippfehler in meinem letzten Beitrag, erst wenige Stunden alt. Habe mich eingeloggt und sehe nun keine Möglichkeit wie ich den Fehler nachträglich ändern kann.

Wurde diese Funktion deaktiviert im Forum ?

P.S.: Nu nach dem Posten meiner Frage sehe ich, das ich die Möglichkeit habe mein Posting zu ändern. Wann endet diese Option?
DO1HBK

Re: Beiträge ändern nicht mehr möglich?

Beitragvon Microphones » Do 20. Aug 2015, 13:42

DO1HBK hat geschrieben:Wann endet diese Option?

ca. 15 Minuten nach dem Absenden des Beitrages möglich ohne "Zuletzt geändert von....am"

[edit] 30 Minuten sind wohl auch noch drin

Dann aber wohl mit "Zuletzt geändert von....am" :wink:

Wie lange du nun wirklich ändern kannst, ist aber nicht genau angegeben.

Code: Alles auswählen
Du kannst einen Beitrag bearbeiten, indem du das „Ändere Beitrag“-Symbol für den entsprechenden Beitrag anklickst; eventuell ist dies nur für einen begrenzten Zeitraum nach seiner Erstellung möglich. Wenn bereits jemand auf deinen Beitrag geantwortet hat, wird dein Beitrag in der Themenansicht als überarbeitet gekennzeichnet. Es wird sowohl die Anzahl als auch der letzte Zeitpunkt der Bearbeitungen angezeigt. Dieser Hinweis erscheint nicht, wenn noch niemand auf deinen Beitrag geantwortet hat oder wenn ein Administrator oder Moderator deinen Beitrag überarbeitet hat
Zuletzt geändert von Microphones am Do 20. Aug 2015, 14:24, insgesamt 6-mal geändert.
Unterwegs mit stilechten 4W und Murata™®© 8)
Die, die mich beim Probefunken hörten, wollten das Gerät SOFORT KAUFEN!!
Microphones
Santiago 8

Beitragvon DO1HBK » Do 20. Aug 2015, 13:45

Hallo,
danke für die Info. Sollte schleunigst ein Wörterbuch Add-on nachinstallieren im Browser... :book:
DO1HBK

Beitragvon DO1MDE » Do 20. Aug 2015, 17:15

..oder das Wörterbuch abschalten und auf die erlernten Rechtschreibkenntnisse vertrauen :D
DO1MDE

Beitragvon doeskopp » Fr 21. Aug 2015, 09:28

DO1HBK hat geschrieben:Hallo,
danke für die Info. Sollte schleunigst ein Wörterbuch Add-on nachinstallieren im Browser... :book:

Falls Firefox im Einsatz ist versuchs mal hiermit. (Neue Rechtschreibung) Ohne Gewähr.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/language-tools/

Tippfehler sind mindergiftig solange man versteht was der Schreiber meint. Tools für Ausdruck und Satzbau habe ich noch keine gefunden, dabei könnten die für manch einen extrem nützlich sein............. :lol:

Grüße from Doeskopp
doeskopp
Santiago 9+30

Zurück zu Das Forum betreffend