Error beim posten und error beim melden vom error

Error beim posten und error beim melden vom error

Beitragvon haab » Mi 15. Jul 2015, 11:57

Wenn Ich antworten will Im thread " bestimmungen Niederlande" bekomme Ich eine fehlermeldung.

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Incorrect string value: '\xF0\x9F\x98\x81\x0A\x0A...' for column 'post_text' at row 1 [1366]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.


Laut fehlermeldung soll Ich das melden beim boardadministrator Wenn Es beim wiederholtem versuch noch nicht funkt.

Beim melden vom fehler bekomme Ich aber die email zurück mit die meldung:

SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<admin@funkbasis.de>:
host mail.funkbasis.de [80.246.59.129]: 554 5.7.1 <admin@funkbasis.de>:
Relay access denied

Gruss, John
Skipname: HaaB
DX-call: 19DW123
QTH: Haanrade (Niederlande)

Rechtschreibfehler gefunden ? Schade, schreib Ich meine 4. Sprache doch nicht so gut wie gewünscht. :-(
Benutzeravatar
haab
Santiago 1
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:33

Re: Error beim posten und error beim melden vom error

Beitragvon criticalcore5711 » Mi 15. Jul 2015, 13:50

Das hatte ich mal beim registrieren. Erneuter versuch mit Handy und App funktionierte allerdings.

Gesendet von meinem ZTE Blade Vec 4G mit Tapatalk
AE 2990 AFS & AE5890EU - Team Tecom Duo
VQ-11 Drahtantenne & Hyflex 27 - L/2 Drahtantenne Eigenbau
MiniVNA PRO - RTL-SDR+Ham it Up V1.3 - Papagei für HF/VHF/UHF
FT 857D - Optimal für SWL
criticalcore5711
Santiago 9+15
 
Beiträge: 1595
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 07:55


Zurück zu Das Forum betreffend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste